ABER: Diese Jungs können das auch mit Paddeln - das darf man nie vergessen!
Genau das ist das Problem. Ein Szabo bringt nahezu jede Schüssel zum fliegen und steuert nebenbei einiges elegant aus, sodass man auf so einem Video nicht viel sieht.
Brenne auch auf die ersten Berichte (hoffentlich schon dieses WE). Aber mal ehrlich, nachdem was Align bis jetzt rausgebracht hat, wird das 3G bestimmt nicht schlecht sein. Genug Zeit zum Abgucken beim AC3x, V-Stabi und Co hatten sie...
Kann sich Align auch nicht erlauben, bei einem so großen Kundenkreis.
Ja die Speedpassagen im Video sehen sehr sauber geführt aus. Allem anschein nach arbeitet das System auch im Speedflug und bei weiten Kunstflugfiguren mit sauberer Regelkarakteristik. Aber allen Spekulationen zum trotz wird sich das System am Markt beweisen müssen. Denn nicht nur der Top Pilot sondern auch Hinz und Kunz von nebenann werden mit dem 3G zurecht kommn wollen.
Nein ganz und gar nicht. Nur Verbrennertypische Vibs halt. Und damit kommt zumindest AC3X nicht so ganz klar. Stromverbrauch war erschreckend hoch, und das Heck war nicht ruhig zu bekommne, egal was für Pads oder sonst was. Nach wechsel wieder zurück auf GY611 alles wieder erste Sahne. Mein Fazit danach, Flybarless für Verbrenner eher an 2. Stelle. Kann auch am AC3X gelegen haben. Desshalb bin ich ja gespannt auf "Ehrliche" Erfahrungen im Verbrenner. Da muß man hier ab und an vorsichtig sein
so jetzt kanns losgehen, mein Align 3G ist da, wiedererwartend ging es ohne eine Steuer zu entrichten durch den Zoll.
Werds jetzt mal einbauen und die ersten Tests durchführen.
Werde dann hier weiter berichten.
wow... dann haste nen schnapper gemacht... aber wir wollen Bilder, Bilder, Bilder....
Sven
was willste den mit bilder? weisst doch wies ausschaut!
flugberichte sind interessant! die aligner testen grad 450er mal sehn obse da auch nen kit bringen!
so eingebaut und programmiert, Testflug folgt morgen.
noch 2 Bilder
Programmierung ist echt einfach, 5 Punkte laut Anleitung durchprogrammieren und fertig, macht so erstmal einen guten Eindruck, weiteres werd ich morgen berichten.
Und für die Nietenzähler unter euch, jaaaa ich hab die Zentraleinheit auf dem Kopf eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar