gibts schon was neues vom ac-3x?
Einklappen
X
-
Rüder
AW: gibts schon was neues vom ac-3x?
Aber inkl. Servos und Model und Service vor Ort mit Kalibrierung zu HauseZitat von Tommesp Beitrag anzeigen
-
stephan1985
Und gratis gibt es 20 Bunte EierZitat von Tommesp Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, das AC3X soll ab Ostern für 20 eur verkauft werden...

Gruß
Stephan
Kommentar
-
M.Zsoldos
griegt euch wieder ein
ja das ist richtig bis auf mich gibt es bis jetzt keine Preisliche infos
ich kann auch nix sagen
mein Händler verlangt für zwei 1020€ und die werd ich ihm auch zahlen müssen
nachfragen werd ich aber schon.
Kommentar
-
Zitat von M.Zsoldos Beitrag anzeigenmein Händler verlangt für zwei 1020€ und die werd ich ihm auch zahlen müssen
nachfragen werd ich aber schon.
Wenn Du die über einen Händler beziehst, will/muss der ja auch noch was dran verdienen, dann ist 510/Stk. sogar ein sehr fairer Preis...
Beim nächsten Mal reicht übrigens auch eine Mail an Fa. Plöchinger, dann gibts das für 495/Stk.
Viel Lärm um nicht...[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
siat68
Hallo Zsoldos,
wer ist den bitte Dein Händler?
Und warum kaufst Du sie nicht einfach bei Stefand da kosten2 immer noch 495 x 2 = 990€ Stand 01.02.09
Grüße siat68
Kommentar
-
M.Zsoldos
es ist wie es ist.
nun ich hab denn neuen AC-3X schon vor 2 Wochen bestelt.
ich hatte insieder infos. ich wolte sehen ob jemand was genaueres weis.
ich wuste nur das neue kommen aber nix genauers.
mal sehen ob man beim Preis noch was ändern kann.
Kommentar
-
Milleboy
Hi, mal was anderes, Software Update mit neuen Funktionen , Setup umschalten und PC Sicherung per USB halte ich für ne tolle Sache. Selbst wenn der Preis bei neuer Hardware etwas steigen sollte , auch voll normal, aber verbesserte Rechenleistung ? Ich habe jetzt schon 5 verschiedene Modelle mit AC3X geflogen und alle gingen ohne Ausnahme vom allerfeinsten (entsprechende hochwertige RC Komponeten vorausgesetzt), ich frag mich echt was man da verbessern will?
Gruß Carsten
Kommentar
-
stephan1985
Dat isses , aber iss ja wayne dadurch bleit das *alte* wertstabielerZitat von Milleboy Beitrag anzeigenIch habe jetzt schon 5 verschiedene Modelle mit AC3X geflogen und alle gingen ohne Ausnahme vom allerfeinsten (entsprechende hochwertige RC Komponeten vorausgesetzt), ich frag mich echt was man da verbessern will?
Gruß Carsten
Kommentar
-
Hallo,
alles anscheinend E-Flieger , die sich hier der Lobhudelei hingeben.
Das dieses Kästchen auch bei Vibrationen, sei es durch leichte Unwuchten, z.B. E-Motorglocke, Verbrennermotorlauf, Unwucht im Heckrotor usw. einwandfrei, sprich ohne Drifts funktioniert, dass ist doch ein erstrebenswertes Entwicklungsziel.
Vom Einsatz im Benziner ganz zu schweigen.
Grüße Thomas[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Thomas[/FONT]
Kommentar
-
chaosman
Gab/gibt es mit Vibrationen denn Probleme?
Frage nur, da mir das neu ist - ich allerdings bisher noch kein AC-3X mein Eigen nennen konnte. (ist aber schon bestellt)
Kai
Kommentar
-
Richtige Probleme waren das nicht, ich hatte jedoch bei einem der ersten Geräte ein Weglaufen um die Nick-Achse. Man konnte es eindämmen durch Veränderung des Klebepads und den Rest wegtrimmen ohne weitere negative Auswirkungen.
Nachdem mir Stefan das Gerät ausgetauscht hatte war alles einwandfrei.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
stephan1985
Zog er bei dir immer zu einer seite (lass mich raten linksvorne?)Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenRichtige Probleme waren das nicht, ich hatte jedoch bei einem der ersten Geräte ein Weglaufen um die Nick-Achse. Man konnte es eindämmen durch Veränderung des Klebepads und den Rest wegtrimmen ohne weitere negative Auswirkungen.
Nachdem mir Stefan das Gerät ausgetauscht hatte war alles einwandfrei.

Lg
Stephan
Kommentar
-
Milleboy
Nix nur E Flieger,
bis auf 3 SE Modelle haben wir den AC3X hier in 5 verschiedenen 90er Verbrennermechaniken, alle laufen tadellos und das auf dem niedrigsten Vib Level.
Es nutzt nix wenn man alles gleich auf die Sensoren schiebt beim driften , sondern man sollte schon eine vernünftige Laufkultur von Motor und Mechanik hin bekommen bevor man alles auf die geliebte Technik schiebt.
Gruß Carsten
Kommentar
-
Landwirt
hi ,
ich hab auch eine Ac3x im Rex600Nitro , niedrigstes Vib level . Keine Probleme mit Drifts .
Hatte an meinem AcrobatSe nenn Heckdrift am anfang , lag aber an denn leicht unwuchtige Heroblättern . Feingewuchtet und steht .
grüssle Timo
Kommentar
-
Nein, es war eine konstante Bewegung rein nach vorne um die Nickachse.Zog er bei dir immer zu einer seite (lass mich raten linksvorne?)
Roll und Heck waren absolut stabil.
Der Heli war ein Henseleit MP-XL. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, alle möglichen externen Ursachen auszuschalten, was aber nur teilweise erfolgreich war.
Aber egal, mittlerweile werkelt der AC-3X völlig ohne Drift im MP-XL, selbst bei niedrigem Vib-Level. Deswegen gibt's da absolut keinen Grund zum meckern. :-)>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar