gibts schon was neues vom ac-3x?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

AW: gibts schon was neues vom ac-3x?

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
    das v-stabi auch, aber das neue AC3 bietet von der Hardware viel mehr Möglichkeiten die früher oder später auch genutzt werden können und dann läuft das Update auf den alten auch nicht mehr. Wie bei V-Stabi, nur 8 Monate verzögert.
    lg.
    mit dem unterschied das der AC3X preis nicht einfach halbiert wurde sondern von Anfang an richtig war.
    ein gebrauchtes AC3X verkauft mann sofort für 400€ während ein v stabi nicht mehr als 270€ wert is (700€ gekauft!)

gruss

Marcel
    Zuletzt geändert von mguw; 01.02.2009, 11:49.
    miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

Zitat von Daniel12 Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein AC-3X in der "alten" Version gekauft. Ich denke nicht, dass es irgendwann für 350€ zu kaufen sein wird schließlich läuft auch das neue Update drauf. Desweiteren kommt es mir in dem Thread teilweise so rüber als ob das "alte" AC-3X nun schlecht wäre nur weil es nicht die neue Hardware hat. Vor dem Update auf Version 1.4 ist es doch sicher auch geflogen.

Schöne Grüße

Daniel
      So sieht es aus aus!

Stephan

Kommentar

• bronti
        Senior Member
        • 16.10.2005
        • 3465
        • sven

Zitat von Daniel12 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein AC-3X in der "alten" Version gekauft. Ich denke nicht, dass es irgendwann für 350€ zu kaufen sein wird schließlich läuft auch das neue Update drauf. Desweiteren kommt es mir in dem Thread teilweise so rüber als ob das "alte" AC-3X nun schlecht wäre nur weil es nicht die neue Hardware hat. Vor dem Update auf Version 1.4 ist es doch sicher auch geflogen.

Schöne Grüße

Daniel

das wort schlecht hat im bezug auf ac-3x gar nix zu suchen! wüsste kein besitzer wo unzufriden ist!

wenn die preise bei 400€ gebraucht bleiben prima! die neue hardware ob die fliegerisch erfühlbar ist glaube kaum ac-3x bleib top egal ob hardware 1 oder 2 das ding ist top und es werden nur wenige von der 1er auf die 2er hardware wechseln weil die besitzer alle hoch zufrieden sind!

für die wo später eine erweiterung wollen was in ferner zukunft noch für gimmicks kommen die werden ihren alten verkaufen oder in den 2 heli montieren! aber werden mit sicherheit nur ein kleiner %teil sein!

Kommentar

• stephan1985
          stephan1985

Zitat von bronti Beitrag anzeigen
          das wort schlecht hat im bezug auf ac-3x gar nix zu suchen! wüsste kein besitzer wo unzufriden ist!

wenn die preise bei 400€ gebraucht bleiben prima! die neue hardware ob die fliegerisch erfühlbar ist glaube kaum ac-3x bleib top egal ob hardware 1 oder 2 das ding ist top und es werden nur wenige von der 1er auf die 2er hardware wechseln weil die besitzer alle hoch zufrieden sind!

für die wo später eine erweiterung wollen was in ferner zukunft noch für gimmicks kommen die werden ihren alten verkaufen oder in den 2 heli montieren! aber werden mit sicherheit nur ein kleiner %teil sein!
          So iss es !

Never change a running System

Stephan

Kommentar

• klausk
            klausk

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
            Wenn es mit dem *alten* auch geht ist das egal ob da was neu ist ... das werden 90% der User hier nicht merken deshalb *wayne*!

Trotzdem ist es schon frech 15euro mehr zu nehmen, denn es ist keine *Neuentwicklung* sondern wurde nur *verbessert*!
            Ein facelift beim bei Auto kostet auch ned mehr
            Hi,
            lese Dir die Beschreibung auf Stefan's HP nochmals durch. Es wurde nicht nur die Software, sondern auch die Hardware verbessert. Umso besser, dass Stefan darauf achtet, dass die neue SW auch auf den alten Systemen läuft. Deshalb wird das "alte" System mit neuer SW nicht zwangsweise identisch wie das "neue " System mit neuer SW laufen.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr:
            zuerst ein System für 500€ fliegen wollen, am besten noch mit Billigservos anstatt den empfohlenen. Dann wird gemosert, dass die Hardware nicht mit der "unüblichen" Ansteuerung des Servos läuft (nicht nur mit AC3X zeigt sich das schon seit längerem bekannte Problem).
            Kommt ein Bugfix ist man mit dem kostenlosen Update nicht zufrieden, sondern mosert auch noch über die 3% Preiserhöhung für die verbesserte Hardware. Da sage ich nur: einfach nicht kaufen, wenn man es sich nicht leisten will.

Sorry, das musste jetzt mal sein

Klaus

Kommentar

• Rüder
              Rüder

Mensch Klaus, Du spricht mir aus der Seele.....

Kommentar

• stephan1985
                stephan1985

Ich habe AC-3X und beschwere mich garnicht, finde es halt nur *doof* das er es teurer macht, denn es wird keine Neuentwicklung sein . Du verstehst:-)

Lg

Stephan

Kommentar

• Daniel12
                  Daniel12

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin soll es mir sogar recht sein, dass der AC-3X nun 15€ mehr kostet denn somit ist der "alte" AC-3X wertbeständiger und außerdem ist der AC-3X schließlich kein V-Stabi wo der Preisverfall hoch ist und wo man noch nicht weiß ob die neue Software drauf läuft. Desweiteren verstehe ich eure Aufregung gar nicht denn vorher war der AC-3X doch auch sehr gut und nur weil es nun eine neue Hardware gibt ist wieder alles schlecht schließlich werden wahrscheinlich 90% der Piloten sowieso keinen Unterschied merken... mich eigenschlossen weil ich keinen neuen habe

Schöne Grüße

Daniel

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                    Hermann Schellenhuber

finde es halt nur *doof* das er es teurer macht, denn es wird keine Neuentwicklung sein.
                    Du hast wohl überhaupt keine Ahnung von Soft- und Hardwareentwicklung, ansonsten wüßtest du, wieviel Arbeit in so einem Redesign steckt. Die minimale Preiserhöhung (15 Euro, lächerlich sich da aufzuregen) wird Stefan außerdem sicher nicht aus Jux und Tollerei gemacht haben, sofern es überhaupt stimmt.

Schöne Grüße,
                    Hermann

Kommentar

• stephan1985
                      stephan1985

Ja natürlich weis ich das da *Arbeit* und *Know how* hintersteckt, aber das ist beim Plasma fehrseher , beim PC und überall so und da wird´s eher billiger :-)

Ist ja wayne der graue Kasten egal ob alt/neu ist einfach genial!!!!!!!

Lg

Stephan

Kommentar

• klausk
                        klausk

Ich habe AC-3X und beschwere mich garnicht, finde es halt nur *doof* das er es teurer macht, denn es wird keine Neuentwicklung sein . Du verstehst:-)
                        Nein

Gruß Klaus

Kommentar

• klausk
                          klausk

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
                          Die minimale Preiserhöhung (15 Euro, lächerlich sich da aufzuregen) wird Stefan außerdem sicher nicht aus Jux und Tollerei gemacht haben, sofern es überhaupt stimmt.
                          Hi,

das (von mir im Zitat in rot hervorgehoben) ist ein Punkt. Auf der HP stehen immer noch 495 €, daher machte es m. E. keinen Sinn basierend auf einem einzigen Thread (#60) weiter über Preise zu diskutieren.

Gruß Klaus

Kommentar

• Rüder
                            Rüder

Jungs,
                            ich verstehe diese Diskussion leider nicht - sorry! Bin mit meinen 35 Jahren wohl zuuuu alt!
                            Jemand entwickelt etwas Neues - braucht dafür aber einen schnelleren Rechner (bzw. KANN nun einen einsetzen, da vorher nicht da)....
                            Dass dieser "Rechner" vielleicht 15€ im VK (wohlgemerkt) mehr kostet - egal!
                            Jetzt schenkt er jedem "Alt-Besitzer" KOSTENLOS die aktuelle Software (nur Porto) - dass es "laufen" wird, davon könnt Ihr ausgehen...

Entschuldigung, für manch Eure Logik bin ich zu alt!
                            Wartet halt, bis es Stefan zu den Acrobat/Sharks dazu schenkt

Sorry......

Rüdiger

Kommentar

• Dan
                              Dan

Der Zhread entwickelt sich echt gut, ohne Fakten zum Preis..

noch besser find ich den hier:

Schade, ich wollte meinen für 200,- verkaufen, da kommt er als Käufer wohl nicht in Frage, Schade :-)

Kommentar

• Tommesp
                                Member
                                • 12.05.2008
                                • 361
                                • Thomas
                                • MFV Teutoflieger, Rock City

Zitat von brisk Beitrag anzeigen
                                Jemand entwickelt etwas Neues - braucht dafür aber einen schnelleren Rechner (bzw. KANN nun einen einsetzen, da vorher nicht da)....
                                Dass dieser "Rechner" vielleicht 15€ im VK (wohlgemerkt) mehr kostet - egal!
                                Jetzt schenkt er jedem "Alt-Besitzer" KOSTENLOS die aktuelle Software (nur Porto) - dass es "laufen" wird, davon könnt Ihr ausgehen...
                                Sehe ich genauso... Davon mal ab hat hier bis jetzt EIN (!) User (!) geschrieben, dass das AC3X wohl teurer werden soll. Ob das eine fundierte Information ist oder aus dem Kaffeesatz kommt - man weiss es nicht. Und darüber wird hier jetzt seitenlang diskutiert...

Ich hab gehört, das AC3X soll ab Ostern für 20 eur verkauft werden...
                                [FONT="Arial Narrow"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X