nur frag ich mich wie lange muss man dann waren bis man sein ac-3x wiede in händen hat?
Du rufst Stefan an, und fragt, wie lange es dauern wird - kann ja schonmal abhänging sein, wie viel er gerade zu tun hat.
Generell gehe ich bei Stefan aber davon aus, das es kaum länger als eine Woche dauern würde..
Montag schickst du es los, Dienstag ist es da, Mittwoch macht er das Update, Donnerstag gehts zur Post, Freitag ist es wieder bei dir. Ist ein Wochenende dazwischen dauerts halt 2 Tage länger...
Von mir aus kann der Stefan das ruhig so Handhaben mit dem Einschicken.
Ich kann das gut Nachvollziehen und die Software ist eben das aller Heiligste des AC-3X.
Ich hätte da kein Problem mit es Einzuschicken aber ich denke das AC wird so gut Funksionieren
das ein Update überflüssig ist.
Es sei denn es muß gemacht werden wegen Garantie oder fehlern in der Software.
Und auf dem Stefan ist ja auch verlaß und man kann alles mit ihm beschnacken einfach Anrufen.
Ich verstehe auch nicht warum es aufeinmal alle so eilig haben ein Update zu bekommen?
Funksioniert euer AC aufeinmal so schlecht das ihr es unbedingt braucht?
Die paar Wochen übersteht man doch locker.
Wie wäre es, wenn er sich oder einen Gesandten auf Helitreffen erscheinen lassen würde, dann könnte jeder seine Helis für ein Update mitnehmen und es müsste nicht jeder Interessierte seine Helis schänden bzw. seine geliebten, teuren ac-3xs auf holprige Reisen schicken.
Man kann das ja verstehen, dass er die Software nicht aus den Händen geben will.
Aber vielleicht gibt es noch andere Lösungen, als alle Helis lahm zu legen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar