habe den GU ja im Rex 500... bin soweit sehr zufrieden. Mein einziges Problem ist das schweben.... irgendwie "rutscht" er immer in eine Richtung weg. Trimm ich an der Steuerung dagegen schmiert er in eine andere Richtung weg....
Rundflug ist top, nur schweben, wie wenn er hier zu langsam arbeiten würde... Muss ich nach dem verstellen der Potis neu initialisieren ??
ich weiß nicht wo ihr den gu365 in einem 200er heli unterbringt... ich komme ja schon beim 450er rex ins schwitzen wenn ich die größe von dem kasten sehe... naja denke mal es wird nicht sonderlich schön aussehen aber hauptsache es funktioniert.
habe den GU ja im Rex 500... bin soweit sehr zufrieden. Mein einziges Problem ist das schweben.... irgendwie "rutscht" er immer in eine Richtung weg. Trimm ich an der Steuerung dagegen schmiert er in eine andere Richtung weg....
Rundflug ist top, nur schweben, wie wenn er hier zu langsam arbeiten würde... Muss ich nach dem verstellen der Potis neu initialisieren ??
Thx
Hallo, Du darfst auf keinen Fall Trimmen, bei keinem Stabilisierungssystem. Wenn der GU 365 stark in eine Richtung dreht, dann liegt es an den Vibrationen, dann entweder weicher aufhängen, 5g Gewicht aufs Gehäuse oder runter mit der Empfindlichkeit an den Potis. Und nach jedenmal Verstellen an der Fernsteuerung, kurz neu einlernen. Wenn er nur leicht abdriftet, dann stelle ich es am TS Gestänge ein, bis er auf dem Punkt steht.
so mein rex ist im aufbau, heute alles angeklemmt wie in der bedienung... einzigste was es tut wie es soll ist der motor!
alles andere spielt verrückt vielleicht habe ich etwas übersehen, aber die servos funktionieren die gleichen auch aus und lassen sich bewegen, nur ist halt alles was falsch von den funktionen her... und das heck initalisiert, aber ich kann es nicht bewegen, es tut sich auch nichts wenn ich das heck hin und her schwenke.
habe einen T-rex450 und habe die TS gedreht damit ich meinen rigit kopf anlenken kann.
und sonst alles wie in der anleitung angeklemmt.
bei mir funktioniert alles, ich hab den GU eingelernt und die TS bewegt sich korrekt. Was mir aber Sorgen macht ist ein unregelmässiges Zucken auf den Servos (alle, TS+Heck). Ist das bei Euch auch so?
Ich hab den GU im TREX600 - daher will ich wirklich sicher sein dass es passt..
Dennis, soweit ich weis musst du wie bei AC-3x einen Mechanischen Mischer im Sender einstellen. Da darf nix Gemischt werden. Dann musst du , die TS Virtuelld rehen, da du die Servo´s anders sitzen hast als beim normalen T-rex 450 .
RUf mich bitte einfach , dann komem cih vorbei und mache dir das.....
Beim GAUI muss im gegensatz zu allen anderen Systemen die TS Mischung im Sender aktiv sein, theoretisch muss alles auch ohne GAUI funktionieren und dann nach Einbau des GAUIS stabilisiert dieser dann die Fluglage.
Servus,
Mischer müssen aktiv sein. GU stabilisiert nur. Unregelmäßige Zuckungen habe ich auch. Sieht beim Schweben lustig aus. Ist sicher ne neue Funktion.
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
also ich habe jetzt so weit alles mal zusammen bloß will es einfach nicht! ein servo zuckt total und wenn er initialisiert hat dauert es paar sec. oder ich bewege die knüppel und der gu365 schaltet ab und initialisiert neu...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar