Also total kurios alles
Mit bind Stecker gings auch nicht.
Hab dann einfach Factory Reset gemacht und die komplette stabi soft vom PC gelöscht incl. Registry ,dann neu installiert.
Software aufgemacht Brain Saft drauf und auf einmal war es gebunden.ð??? Kanns mir nicht erklären
beim Surfen auf verschiedenen Versender-Seiten bin ich auf ein MSH Brain 2 HD "mit Poweranschluss" gestoßen. Wozu dient der Poweranschluss beim Brain 2 HD? Das normale Brain 2 soll ja schon mit zu bis 8,4V arbeiten.
Hab dann einfach Factory Reset gemacht und die komplette stabi soft vom PC gelöscht incl. Registry ,dann neu installiert.
Software aufgemacht Brain Saft drauf und auf einmal war es gebunden.í ½í¸? Kanns mir nicht erklären
hattest du evtl. die falschen Sats in der Software angewählt? DSM2 <> DSMX.
Jungs nutzt hier jemand das Brain in Verbindung mit Spektrum und kann mir sagen wie man jetzt genau die refu aktiviert.Und welcher Weg muss auf dem dafür vorgesehenen taster eingestellt werden,spektrum geht ja von -100 - +100.
Passt es wenn ich die Rettung nur auf den ganz unteren Reiter in der Software aktiviere,oder muss ich sie auf jedem Reiter aktivieren?
naja, alleine im Falle eines Crashs ohne das man die Ursache kennt, sind solche Daten sehr Wertvoll!
Ich finde es ist sehr unbefriedigend einen Heli wieder Aufzubauen ohne das man den tatsächlichen Grund des Absturzes kennt.
Ohne Fakten wird oft nur vermutet und geraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar