Der Entwickler hat übrigens ein Software Update angekündigt und will richtig was getan haben. Tail-Bounce soll behoben werden etc... dauert aber wohl noch ne Weile.
neues FBL von EZnov: Neuron
Einklappen
X
-
AW: neues FBL von EZnov: Neuron
Das liegt nicht am Neuron sondern an der TS vom Goblin welche eine Fehlkonstruktion istZitat von Hubi Beitrag anzeigenHilfe !!!!
Irgendwie hab ich immer etwa 2 Grad asymmetrische zyklische Aufschläge
( im Setup Menü als auch normal)
TS läuft gerade
Kollektive pitch ist auch gut
Hab jetz mehrfach mechanisch neu eingestellt ohne Verbesserung
Ist das etwa normal ????
https://www.rc-heli.de/board/showpos...postcount=1374Zuletzt geändert von osiris81; 14.06.2017, 10:03.OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Hab hier noch ein Neuron auf einem Blade 300x carbon umbau und wollte den mal wieder fit machen
Gibt es denn ein neues Firmware update für das Neuron?, weil ich nix finden kann. Bin seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich geflogen, deswegen kommt mir das komisch vor.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenHab hier noch ein Neuron auf einem Blade 300x carbon umbau und wollte den mal wieder fit machen
Gibt es denn ein neues Firmware update für das Neuron?, weil ich nix finden kann. Bin seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich geflogen, deswegen kommt mir das komisch vor.
nein, da gab es schon lange kein Update mehr, die sind anderweitig beschäftigt... angeblich arbeiten sie an einer Firmware, die den Tailkick beseitigt, dem viele habe. Ich bin skeptisch. Hab auch noch eins liegen, fliege es aber zur Zeit nicht.
Grüße
David
Kommentar
-
Hatte ich auch, nicht so ausgeprägt wie andere, fiel nur auf, wenn ich hart aus einer statischen Piro gestoppt hatte. Wie gesagt, es wird eine komplett neue Firmware versprochen.
Update incoming ... - Page 4 - HeliFreak
Grüße
David
Kommentar
-
Sagt mal, so wie es aussieht, gibt's keine Homepage und keinen Support mehr? Hat vielleicht noch jemand die Software? Leider habe ich sie nicht mehr, aber ein Neuron, was ich wieder verbauen möchte.
Kommentar
-

Kommentar