Aha, der "BrainInator" hat gesprochen.....Hugh....

Machs wie du willst, nur schreib nicht so n M....,der einzige der es ab und an nicht "auf die Kette" bringt, speziell was die Ausdrucksweise betrifft, bist ja wohl du...
...einfach nur ignorant...!...sieht man auch sehr schön an deinem Avatar...
Wer's will macht's mit Pitch, wer nicht der halt ohne, und ich kenn auch einen, der hat SL gar nicht aktiv beim Brain....versteh ich zwar irgendwie nicht, aber jeder wie er will...
...ein Update dafür braucht's übrigens auch keines, funzt Prima mit meiner MX20 und auch vielen anderen Sendern. Mir hat das automatische Pitch jedenfalls den 450L schon 2X gerettet. Ohne hätt's gekracht, war einfach schon zu niedrig. Bei den Grossen Helis brauch ich's eigentlich nie, auch nicht das SL, da flieg ich kritische Sachen hoch genug
Lage verpeilt? Kein Problem, kurz SL MIT Pitch, der Heli stabilisiert sich, und steigt ca 2-5m, je nach dem wie lange ich am Schalter bleibe. Kippschalter ist natürlich Müll, da muss man halt nen Federschalter benutzen...

Und das mit'm Parken wegen Mücken!?! Sagt mal, wie schlecht habt ihr eure Helis/Brains eingestellt?? Also ich stelle meine da einfach in die Luft, OHNE SL, minimal pos Pitch, und dann kann ich Mücken verscheuchen so viel ich will. 5-10sec bleibt jeder meiner Helis auf der Stelle, jedenfalls driftet keiner so weit weg das es ein Problem darstellt, nicht mal der 450er.
Zum Thema:
Ich brauch auch kein Update, wieso auch, funktioniert doch alles prima!!! Wär halt schon gut wenns aber weiterhin Support von MSH geben würde, falls doch mal was ist.
Zum Bluetooth: wenn man einen Nitro Heli hat ist das schon toll. Bei meinen E Helis brauch ich's auch nie bzw. Ich hab mein einziges BT Modul am Nitro: Landen, schnell was verstellen, z.b. Die Drehzahl vom Gov, das dauert beim Einstellen etwas länger als beim E Heli bis das passt, und dann weiterfliegen. Hat man kein BT ist das doch sehr nervig wenn man den Nitro jedes mal wieder neu starten muss - beim E ist das ja kein Problem.
...

Lage nicht mehr erkannt.... wegen der Sonne! 

Kommentar