AW: Bekommt das neue Microbeast eine Rettungsfunktion?
Moin,
die gleichen ßberlegungen hatte ich auch, habe mich jetzt für das normale Beast plus mit Spektrum AR8000 entschieden. Mal schauen wann Schweighofer liefert, momentan kein Beast auf Lager, kommt erst wieder rein, vielleicht geht da ja schon was....
Gruß Itze
Moin,
die gleichen ßberlegungen hatte ich auch, habe mich jetzt für das normale Beast plus mit Spektrum AR8000 entschieden. Mal schauen wann Schweighofer liefert, momentan kein Beast auf Lager, kommt erst wieder rein, vielleicht geht da ja schon was....
Gruß Itze
Habe gerade reingesehen.
Der Lagerstand vom Beast plus steht doch auf 5+.
mfg
Peter
450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine
Mhhh, Aussage von der netten Dame die Bestellungen telef. entgegennimmt. Evt.
bezog sich dann die Aussage auf die von mir bestellte Kombi mit Bevel Box für 149,99.
Gruß Itze
Hallo
Zur Frage ob für das AR7300bx eine Rettungsfunktion kommt:
für das AR7300BX wird und kann es leider keine Rettungsfunktion geben, weil dieses noch die die alten Sensoren verwendet (3 Achsen). Die neuen Beast+ haben 6 Achsen, also zwei Sensoren pro Achse.
Kannst dich darauf verlassen dass es stimmt. Die Info habe ich direkt von freakware.
Weiters habe ich folgende Aussage erhalten:
"Es kann sein dass irgendwann mal eine Entsprechende Version von Spektrum rauskommt, wann steht allerdings in den Sternen."
Das bedeutet dass Spektrum keine Anzeichen macht sein Beastx zu modernisieren. Somit dürfte es nicht mal Gespräche zwischen Spektrum und Freakware geben.
Deswegen funktioniert es ab sofort nimmer und alle Helis fliegen deswegen runter.....
Neuere Technik heisst in diesem Fall mal billiger und einfacher zu bauen. Und so ziemlich jedes Produkt ist bei Erscheinen veraltet. Ein grosser Pluspunkt bei "veralteten" Produkten: So ziemlich jeder Fehler wurde gefunden und ausgemerzt. .....
Ich habe 2 AR7200BX und 2 Beaster im Einsatz. Kann null unterschied feststellen. Die AR7200BX machen ihren Job von anfang an problemlos. 1A und wenn nötig würde ich auch wieder eins kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar