Wie auch Michael schon schrieb muss man wirklich wissen dass es ne weile dauert bis Failsaife greift. Das ist nix für schnelles 3d in Piloten- und Bodennähe, mit Pech ist der Heli 0,5sec nach Verlust schon vaporisiert..auch wahrscheinlich noch mit Motorvollgas.
Wie siehts mit "gemütlichem" Rundflug aus?
Hier wäre vllt TS neutral + Schwebepitch gut. Der Heli würde seine Flugbahn weitgehenst behalten und mit fehlender Leistung relativ vorraussehbar recht leicht iwo einschlagen-
Wie siehts beim Speedflug in Bodennähe aus?
Am besten nicht wie oben sondern SL + pos Pitch um die enrome Energie zu vernichten.
Bei Höhenflügen hab ich
SL + Auro Pitch eingestellt gehabt
Ich finde man kann höchstens bei besonderen Flugarten optimieren. ALLES kann man nicht mit DER perfekten Einstellung abdecken. Das sollte der Verstand eigtl erkennen.
Und gerade bei wildem 3d mit viel Drehzahl in Boden und Menschennähe kann es egal wie man es macht falsch sein. Da mögliche Flugzustände = Alle !
Ich persönlich könnte mir vorstellen dass man mit SL + Pitch die Gefahrenzone relativ schnell und wahrscheinlich verlassen könnte + Energievernichtung.
Das größte Problem ist aber das SL + Pitch bei einer Heli Drehung starke Drifts erzuegen kann.
Hier ist ein BRAIN shclecht, da es den Heli uU komplett dreht. ein HC3x oder wie die heißen ist da sicher besser.
Also versucht doch bitte nicht DIE Lösung zu finden. Wer das versucht hat den Heli nicht verstanden.

Kommentar