beim heckgyro im 3gx ist es anscheint normal das wenn man den knüppel langsam auf anschlag schieb das servo am ende nochmal so zuckt, das hat mir jedenfalls mal hier jemand im forum bestätigt das das "normal" sein soll. wenn man den knüppel schnell auf anschlag bewegt dann ist das nicht mehr.
vom setup ist soweit alles richtig gewesen.
ich werde jetzt das heck vom raptor erden, das kann man ja so oder so machen.
beim 3gx soll der heckkreisel angeblich auch ins system integriert sein, es gibt ja ein menü punkt für den drehmomentausgleich. dieser funktioniert aber nur bei rechts drehenden helis und kann nicht umgeschalten werden.
ich selbst sehe eigendlich nicht unbedingt ein problem bei einem ext. gyro. wenn das servo schnell genug ist und der kreisel es unterstützt (333hz). sollten schnelle lastwechsel und drehzahlwechsel kein problem darstellen.
wenn beim stabi schon expo im setup drin ist, bekommt man die nur via laptop raus? man könnte die expo doch auch dort "löschen" und dann per sender einstellen, oder geht das so nicht? beim 3gx habe ich das alles per sender programmiert.
--------------------------------------
wieso soll ich jetzt mit dem fbl neu anfangen, nur weil auf einmal das 3gx in der luft eine drift bekam*
sagt ihr das auch immer zu anderen, wenn die mal abgestürtzt sind mit dem 700er, das die erstmal wieder koax fliegen sollen?

Kommentar