Hallo Leute
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Heli wie auch im 3GX.
Ich hoffe ich darf hier ein paar Fragen stellen.
Ich habe einen T-Rex 450 Sport, den ich im Schwebeflug schon geflogen habe. Jetzt habe ich ihm noch ein 3GX und einen Rocky 940-6 verpasst. Den Roxxy hatte ich schon vorher verbaut und bin mit konstantem Gas geflogen( Govener Mode heißt das glaub ich).
Die Servos sind Standarte Aligin DS 410 und DS420 auf dem Heck.
Das 3GX habe ich jetzt auf 3.1 gebracht, und wundere mich das alles auf Anhieb ohne etwas zu machen geht.
Nun lese ich hier das man aujedenfall das setup durchlaufen soll. Warum?
Das einzige was mir auffällt ist das die Servos auf der Taumelscheibe zu langsam in die neutralstellung zurück gehen. Das wollte ich korrigieren. Bekomme ich aber einfach nicht hin.
Ich bin in das Menü Dämpfung reingegangen ( Heck links und Mode Knopf Drücken Dan auf 4 mal LED Blinksignal) und hab es schneller gestellt. So lange ich in dem Modus bin reagiert es wie es soll. Wenn ich. Das Menü verlasse ist es Wieder langsam.
Was mach ich verkehrt?
Was mir zusätzlich noch sorgen macht, ist das das Programm alles in Englisch ist. Da verstehe ich nicht alles. Gibt es dafür auch schon eine Anleitung in Deutsch für Dummys??
Dank euch schon mal für eure Antworten, und habt etwas Nachsicht mit mir falls ich hier nicht ganz so richtig bin.

Dämpfung und Beschleunigung haben damit nichts zu tun.... solange der Heli am Boden steht macht er das. Wenn du die TS über Nick/Roll hin- und herbewegst ist es schnell, aber wenn du ihn in Neutral zurückfallen lässt ist das ein 'wenig' langsamer.
Kommentar