Ich mache nach jeder tiefergehenden Modifikation ein neues Setup.
Update für AR7200BX
Einklappen
X
-
AW: Update für AR7200BX
Ich mache nach jeder tiefergehenden Modifikation ein neues Setup.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
-
myheli -
Kaspar Erhardt -
Pitje74
richtig, die 3.1.0.Zitat von myheli Beitrag anzeigenHy,
Frage: Welche 3er Version?
Im Moment hab ich die 3.0.X ( müsste ich nochmal schauen )
Habe mir aber die 3.1.0 runter geladen!
Die 4er will ich erst mal nicht.
Weiß aber auch nicht, ob ich dann wieder alles neu einstellen muss, wenn ich von 3.0.x auf 3.1.0 update?!?
Gruss Günter
Mit der Studiox Software kann man vorher ein Backup seiner Einstellungen machen.
Aber ehrlich, eine Neukonfiguration ist doch in wenig Minuten erledigt.
Kommentar
-
myheli
Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenrichtig, die 3.1.0.
Mit der Studiox Software kann man vorher ein Backup seiner Einstellungen machen.
Aber ehrlich, eine Neukonfiguration ist doch in wenig Minuten erledigt.
Danke...die Neukonfiguration ist nicht das Problem.
Hab mich evtl. nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich wollte ich wissen, ob bei 3.1.0 alles bestens funktioniert. Bei der neuen 4.x.x liest man ja so einiges ( TS kippt usw. ) und da hab keine Lust zu.
Hatte nämlich zwischen durch mal ein 3GX und nur so Probleme.
Außerdem hab ich mittlerweile 3 von den AR7200BX und bevor ich mir nur Arbeit und Stress mache, nur um am PC nun zu sehen, was ich da tolles eingestellt habe, lass ich lieber die alte Version drauf. ...die funktioniert nämlich bestens
Kommentar
-
Pitje74
Hi,
die 3.1.0 arbeitet absolut sauber.
Bin ja auch wieder von der 4er zurück, da ich die Probleme mit kippen hatte
Kommentar
-
myheli
Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenHi,
die 3.1.0 arbeitet absolut sauber.
Bin ja auch wieder von der 4er zurück, da ich die Probleme mit kippen hatte
Ok, Danke, das wollte ich hören!
Gruss Günter
Kommentar
-
Hi,
ich bin stolzer Besitzer von fünf AR7200BX. Wenn ich das hier lese, frage ich mich echt, wie man eine Firmware rausbringen kann, die nicht sauber funktioniert (Stichwort: Umkipper).
Sowas müssen die doch getestet haben?!
Dank diesem Thread werde ich vorerst auch nicht updaten.
Viele Grüße,
AlexanderZuletzt geändert von brachie; 18.03.2014, 12:26.
Kommentar
-
Pitje74
Weil es absolut Mode ist, das der User der Betatester ist. Siehe dazu auch den Phönix 5 SimulatorZitat von brachie Beitrag anzeigenHi,
ich bin stolzer Besitzer von fünf AR7200BX. Wenn ich das hier lese, frage ich mich echt, wie man eine Firmware rausbringen kann, die nicht sauber funktioniert (Stichwort: Umkipper).
Sowas müssen die doch getestet haben?!
Dank diesem Thread werde ich vorerst auch nicht updaten.
Viele Grüße,
Alexander
Wie viele Updates waren nötig bis er einigermaßen läuft? glaube 12
Kommentar
-
myheli
Update von 3.0.0 auf 3.1.0 hat einwandfrei funktioniert. Danach komplettes Setup durchlaufen und bis auf Punkt "K" kollektiv Pitch hat alles noch gestimmt ( War vorher +/-12° und dann nur noch +/-10°). Testflug...keine ßnderung zu vorher...alles gut.
Bevor ich auf 4.x.x update, warte ich aber lieber mal bis alle "Bug's" behoben sind...keine Lust auf "Betatester" ;-)
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
Habe auch das 4.x.x update draufgemacht, aber nur auf meinem Verbrennerheli, soweit alles eingestellt, wenn ich das hier so lese bin ich doch verunsichert......wieder zurück auf 3.1.0? oder einfach mal testen.........
Kommentar
-
Pitje74
Einfach mal versuchen. Langsam Pitch geben und beobachten was er macht, sobald er zu kippen anfängt gegensteuern und Pitch wegnehmen, bzw. Motor aus.Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigenHabe auch das 4.x.x update draufgemacht, aber nur auf meinem Verbrennerheli, soweit alles eingestellt, wenn ich das hier so lese bin ich doch verunsichert......wieder zurück auf 3.1.0? oder einfach mal testen.........
Muss aber sagen, habe keine Erfahrung mit Verbrenner
Viel Erfolg
Kommentar
-
Pitje74
Und hat es geklappt?Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigenHabe auch das 4.x.x update draufgemacht, aber nur auf meinem Verbrennerheli, soweit alles eingestellt, wenn ich das hier so lese bin ich doch verunsichert......wieder zurück auf 3.1.0? oder einfach mal testen.........
Kommentar
-
digi-foto
Hallo,
mir ist die Tage mal aufgefallen das die 4.x.x nun nicht mehr als BETA bezeichnet ist sondern als Stable..
Ich hab die nun seit ca. 15 absolut problemlosen Fügen bei mir drauf, keinerlei Auffälligkeiten..
lg
Kurt
Kommentar
-
Pitje74
Servus Kurt,
bei mir war eben das Kippen mit der Version 4.0.14. Damals war diese auch schon als Stable.
Wenn man den Governor nicht braucht, dann ist es besser man bleibt bei der Version 3.1.0
Kommentar

Kommentar