Update für AR7200BX
Einklappen
X
-
AW: Update für AR7200BX
Mit welcher Software? Den MicroSettings?Zitat von sirius1977 Beitrag anzeigenDa ich bisher keine ßnderungen feststellen konnte ist das Update nur däfür gemacht um es mit der Software Kombatibel zu machen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Thx, das dachte ich mir bereits.Zitat von sirius1977 Beitrag anzeigenDa ich bisher keine ßnderungen feststellen konnte ist das Update nur däfür gemacht um es mit der Software Kombatibel zu machen.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ja genau mit den Microsettings.
Lg
OliverGruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
uwe_w
und trotzdem habe ich noch ein Frage:
Ich habe den AR7200 im Blade 300X, das Kabel vom Beast (BeastX USB2SYS) die Software von Spektrum heruntergeladen für meinen Mac (Settings und Updater) und wie schließe ich das Ganze an?
Beast Kabel in Eingang AR7200? Welchen?
Strom über normalen Lipo oder 4,8 V Empfängerstrom? Motor abklemmen?
Empfängerstrom an welchen Eingang des AR7200?
Egal was ich versucht hatte der USB Stecker vom BeastX hat nichts angezeigt!?
Wer kann helfen? Vielen Dank
Uwe
Kommentar
-
BND/DATZitat von uwe_w Beitrag anzeigenBeast Kabel in Eingang AR7200? Welchen?
Wie du möchtest.Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenStrom über normalen Lipo oder 4,8 V Empfängerstrom?
Kann nicht schadenZitat von uwe_w Beitrag anzeigenMotor abklemmen?
Zieh einfach ein Servo raus und steck die Stromversorgung an.Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenEmpfängerstrom an welchen Eingang des AR7200?
Ich war auch kurz vorm Verzweifeln. Dreh mal das Kabel am USB-Stecker oder am AR7200 um. Wenn ich mich nicht irre, passt das mit der Polung nicht ganz. Hat bei mir geholfen.Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenEgal was ich versucht hatte der USB Stecker vom BeastX hat nichts angezeigt!?Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
uwe_w
Hallo Dennis,
vielen Dank für deine Hilfe!
Die Anschlüsse habe ich so gemacht wie du geschrieben hattest. Den USB-Stecker auch umgedreht. Trotzdem erhalte ich beim Autodetect im USB Interface immer die Fehlermeldung.
Sonst noch eine Idee?
Grüße
Uwe
Kommentar
-
Hast du's mal ohne Autodetect versucht? Wenn ich mich nicht irre, funktionierte das bei mir auch nicht. Ich konnte aber einen Port in der Liste auswählen. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher, wie es war...Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenSonst noch eine Idee?Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
So, gerade nochmal getestet. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. alles angklemmen und Port manuell auswählen.
2. USB-Stick raus, Autodetect drücken, wenn die Meldung kommt USB-Stick rein.Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
uwe_w
Hallo Dennis,
vielen Dank für deine Hilfe. Leider funktioniert alles nicht. Ich denke ich wrde mal den Support in HH anrufen.
Wenn du (oder jemand anderes) noch eine Idee hast bitte gerne posten.
Kommentar
-
Hmm, dann bin ich tatsächlich überfragt ...Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenLeider funktioniert alles nicht.
Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
cubalibreee
Hatte auch Probleme. Dann mal fix in Windoof Gerätemanger nachgeblinzelt und siehe da, der USB Dongledingens hatte keinen Treiber gefunden. Dann habe ich unter Beastx die Software samt Dongel Treiber noch dazu installiert und schon gings...Zitat von uwe_w Beitrag anzeigenHallo Dennis,
vielen Dank für deine Hilfe. Leider funktioniert alles nicht. Ich denke ich wrde mal den Support in HH anrufen.
Wenn du (oder jemand anderes) noch eine Idee hast bitte gerne posten.
Kommentar
-
ESPler
Hi,
was verbessert sich eigentlich mit dem Update?
hab so den Eindruck hier will jeder unbedingt das Update machen, aber welche Vorteile es bringt weiß Niemand so genau.
Also ich mach erstmal keins, wüßte auch nicht warum, Fliegt ja ganz ordentlich das Teil!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Der AR7200 wird lediglich für die Microsettings scharfgeschaltet. Sonst ändert sich nichts.Zitat von ESPler Beitrag anzeigenwas verbessert sich eigentlich mit dem Update?Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar

Kommentar