Immer das Selbe - ist einige Wochen lieferbar, dann wieder einige Wochen nicht. So geht das Theater schon seit Anbeginn. Wieso schafft es diese Bude nicht eine ordentliche Verfügbarkeit einzurichten? Bei einem unbekannten exotischen Händler, irgendwo auf dieser Welt bestellen zu müssen, weil man das Ding gerade dringend braucht, ist eine Zumutung!
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
rrunner
AW: MSH Brain Flybarless-System
Immer das Selbe - ist einige Wochen lieferbar, dann wieder einige Wochen nicht. So geht das Theater schon seit Anbeginn. Wieso schafft es diese Bude nicht eine ordentliche Verfügbarkeit einzurichten? Bei einem unbekannten exotischen Händler, irgendwo auf dieser Welt bestellen zu müssen, weil man das Ding gerade dringend braucht, ist eine Zumutung!
-
Schaut mal hier http://www.litronics2000.de/shop/rc-...teme?p=1&s=528 Dort ist es noch verfügbar.
Kommentar
-
matze2ooo
Wenn ich mit meinem Rex 550 (bei Windstille) Pirouetten mache, bleibt er nicht sauber stehen. Woran kann das liegen? Die Mechanik ist überall mit den Soko Tools auf 0.1 Grad genau eingestellt.
Kommentar
-
rrunner
In ßsterreich ist mir gerade mal ein Händler bekannt, der das Brain vertreibt und da ist mir das Theater schon lange bekannt. Bestellt man in Deutschland, hat man etwa 5% vom Warenwert Mehrkosten durch den Transport. Funkt es nicht, wie bei meinem ersten Brain, dann wird es zusätzlich teurer. Da war ich recht froh, in ßsterreich gekauft zu haben.Zitat von Ael Beitrag anzeigenSchaut mal hier http://www.litronics2000.de/shop/rc-...teme?p=1&s=528 Dort ist es noch verfügbar.
Kommentar
-
Kannst du mir den Händler bitte nennen?Zitat von rrunner Beitrag anzeigenIn ßsterreich ist mir gerade mal ein Händler bekannt, der das Brain vertreibt und da ist mir das Theater schon lange bekannt.
Gerne per PN!
Wenn du einen anderen meinst wie ich, sind es zwei!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
rrunner
PN schon passiert, wer ist der Zweite?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenKannst du mir den Händler bitte nennen?
Gerne per PN!
Wenn du einen anderen meinst wie ich, sind es zwei!
Kann über den nicht klagen, sind freundlich und mit dem Austausch hat man sich auch bemüht. Daher kauf ich immer am liebsten im eigenem Land. Wenn man Probleme hat, kann der international getätigte Kauf ein teurer Spaß werden.
Kommentar
-
kannitflign
Hab die Serverdaten nicht mehrZitat von Peter_S Beitrag anzeigenHallo Manfred
Steck einfach beide Kabel vom BEC in das Brain, wenn du nur noch einen Steckplatz frei hast, nimmst du solch ein Kabel http://www.conrad.de/ce/de/product/2...FTQQtAodXRIAXw
Gruß
Peter
und lass dich mal wieder blicken
Kommentar
-
Hier ist es zumindest im Moment lagernd:Zitat von rrunner Beitrag anzeigenPN schon passiert, wer ist der Zweite?
Kann über den nicht klagen, sind freundlich und mit dem Austausch hat man sich auch bemüht. Daher kauf ich immer am liebsten im eigenem Land. Wenn man Probleme hat, kann der international getätigte Kauf ein teurer Spaß werden.
MSH Brain Flybarless System by MSHeli | HeliStore - Home of the hot stuff
Oder hier mal anschreiben (oder schreibst dem Michal Palus ne PN, der ist da Sponsor-Pilot soweit ich weiß):
Kreisel
...Zuletzt geändert von nightfarmer; 09.05.2014, 02:46.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
matze2ooo
Das Brain mixt ja selber Expo für Nick, Roll, etc. dazu: Habt ihr an der Funke für Nick und Roll 0% Expo eingestellt?
Kommentar
-
Zitat von matze2ooo Beitrag anzeigenDas Brain mixt ja selber Expo für Nick, Roll, etc. dazu: Habt ihr an der Funke für Nick und Roll 0% Expo eingestellt?
Du kannst entweder im Sender 0 Expo einstellen und dann im Brain die Werte vorgeben, oder umgekehrt, also im Brain 0 Expo und dann die Werte im Sender einstellen die du willst...ist egal wie...nur nicht im Sender UND im Brain (hatt ich mal aus versehen, da fliegt er sich dann "ziemlich komisch"
)
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
matze2ooo
Hatte die Einstellhilfe verwendet und nur noch Details wie Zyklische-Heck-Beimischung angepasst.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenDu kannst entweder im Sender 0 Expo einstellen und dann im Brain die Werte vorgeben, oder umgekehrt, also im Brain 0 Expo und dann die Werte im Sender einstellen die du willst...ist egal wie...nur nicht im Sender UND im Brain (hatt ich mal aus versehen, da fliegt er sich dann "ziemlich komisch"
)
Hab jetzt gut 50 Flüge hinter mir und auf Nick und Roll sind 35% Expo an der Funke. Bank 1 bis 3 hat dann nochmal -20% auf Roll, Nick, Heck sowie -5 auf Pitch
ach schei***
Was macht mehr Sinn Funke oder FBL?
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von matze2ooo Beitrag anzeigen
Was macht mehr Sinn Funke oder FBL?
In der Funke kannst es jederzeit anpassen.
Kommentar
-
Siegerländer
Ich meine das die Expo im 3D Mode, den du Wahrscheinlich gewählt hast, im minus auch Minus bedeuten. Das heißt dann eigentlich das die Funke gegen das Brain steuert.
Setze mal alle Expo-Einstellungen auf Null und erhöhe dafür die Knüppeltotzone soweit bis du meinst das du Steuerbefehle geben kannst ohne aus versehen beim rollen zu nicken oder ähnliches..
Du wirst ein ganz anderes Fluggefühl haben.
Ich kann dir jedenfalls nur dazu raten
Rüdiger
Kommentar
-
matze2ooo
In der Beschreibung zu Roll, etc. Expo steht:
Negative Werte dämpfen das Ansprechverhalten um die Mitte, positive verstärken es. Insofern ist -20 schon richtig (zumindest für mich
)
Kommentar

Kommentar