MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
machen Leuten kann man nicht mehr helfen.. das ist auch gut soZitat von papads Beitrag anzeigendas würde ich gerne mal sehen wenn man sich mit 50Km/h oder mehr dem Erdboden nähert.
man kann aber die Rettungshöhe abhängig von der Sinkgeschwindigkeit machen
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
ja klar, man kann vieles, man kann sogar komplett autonom fliegen wen man es möchte.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenman kann aber die Rettungshöhe abhängig von der Sinkgeschwindigkeit machen
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kannste doch auch, brauchst halt nur einen USB-BT-Dongle am PC/Notebook, falls nicht schon intern verbaut.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenWürds ganz gern über den PC machen. ==> bequemer
Mache ich mit meinem Notebook genauso.Gruß Heiner
Kommentar
-
Ich habe da mal noch eine Frage zu heck einstellen. Wenn der Heli mit der Nase im Wind steht muss doch eigentlich das Heck auch gut stehen oder? Bei mir war es heute sehr unruhig und ging hin und her. Bei normalen wind steht es jedoch. Was muss ich hier anpassen? Gibt es zufällig hier einen aus der Nähe Fulda der mir beim einstellen helfen könnte?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Das Heckpendeln ist nun soweit weg (Zitat von mir), jetzt habe ich beim vor/rückwärts fliegen und während dem abstoppen ein Zittern über die Nickachse. Richtig ruhig ist der Heli nur wenn ich an der Stelle schwebe.Zitat von S.Oliver Beitrag anzeigen
Heute war das Pendeln aber wieder da. KA was das ist, da es ja gestern dann weg war.
Vermutlich doch irgend ein Problem an der Mechanik, das Brain sollte doch entweder immer funktionieren oder halt nicht.
Habe ich dann aber auch nicht weiter verfolgt, und bin mit den anderen Helis geflogen.
Mit diesem Problem muss ich mich mal intensiver beschäftigen, da ich im Moment keine Ahnung habe woran es liegen könnte. :dknow:
An welchen Einstellungen muss ich nun genau andere Werte versuchen?
Man liest immer eine Einstellung hoch, die andere runter, aber laut den Hinweisen im Setup müssten eigentlich alle Werte im Nickbereich runter.
Könnte mich da mal jemand erleuchten? Problem ist dass meine Brains bisher mehr oder weniger im Grundsetup geflogen sind, nur der jetzt der 550er Rex nicht.
Bin um jeden Hinweis dankbar.Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar
-
Darum habe ich ja geschrieben, du könntest einen USB-BT-Dongle benutzen.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenAch so meinst...geht nicht hab kein bt am pc....ist normaler tower pc ohne bt
Sowas z.B.:
USB 2.0 Dual Mode Bluetooth V4.0 Adapter Mini Nano Dongle Stick | eBayGruß Heiner
Kommentar
-
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenHat sich jemand eine Funktion in die Funke gebaut die nach dem Aktivieren der SL Funktion kurz Pitch zu gibt ?
Das geht mit der Taranis sehr gut. Ich fahre 0,2s verzögert 0,2s "langsam" den Pitch auf 70%. Die Verzögerung, damit er erst rum dreht, "langsam" auf "nur" 70%, damit er das HZR nicht rasiert.
Die Mischung hab ich hier auf 2 Helis. Egal wie die Knüppel stehen: Federschalter (SH) ziehen: Heli wird herum gedreht und geht auf Höhe. Kurz durchatmen und Schalter wieder loslassen. :-)Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
Hallo,
ich bekomme den Heli einfach nicht ruhig.
Beim abstoppen und rückwärts fliegen habe ich ein starkes, schnelles Pendeln über Nick.
An welchen Werten muss ich was verstellen um das wegzubekommen?Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Kommentar

Kommentar