wer nutzt das HC3-SX um neue Figuren bzw. Rückenflug, Nasenschweben ect. zu erlernen?
Hab jetzt viel gelesen, aber 99% aller HC3-SX Besitzer scheinen absolute Anfänger zu sein oder Scaleflieger. Nicht böse gemeint.

Ich ging davon aus, das das HC3 auch Piloten helfen könnte, die mal Kopfüber oder Rückwärts fliegen lernen möchten. Evtl. sogar hin bis zu 3D.
Ich habe jetzt hier, aus diesen genannten Gründen, nen T-Rex 550 mit HC3-SX stehen.
Bis das Teil macht richtig eingestellt ist, die Software ist halt recht komplex, vergingen schon einige Akkus.

Nun, scheinbar gut eingestellt, mal im HorModus versucht ne Kurve zu fliegen. Geht nicht.

70% HModus ist eingestellt, sowie Knüppelreaktionsgeschwindigkeit auf 9 und manuelle ßbersteuerbarkeit 10.
Bein Einleiten der Kurve ziehts den Heli immer in die Waagerechte. Muß mehr Knüppelweg geben, wie im Rigidmodus. Einiges mehr.
Ich ging davon aus, das der Heli nur in die Waagerechte geht, wenn ich den Knüppel loslasse und bei meinem Setting dies auch so ist.
Wie macht ihr das, bzw. welche Einstellungen habt ihr?
mfg
Michael

Vom Logo 600SE will ich garnicht reden.
Kommentar