danke erstmal - aber woher kommt denn das blaue kabel? das hyperion hat doch nur eine leitung?
falsches V-Stabi?
Einklappen
X
-
AW: falsches V-Stabi?
Das ist rein die Verbindung der Massen von Regler und Bec.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenaber woher kommt denn das blaue kabel?
Das geht unter dem Sensor durch, sieht wahrscheinlich auf dem Foto aus, als ob es da raus kommt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
...wo kann ich den am stabi noch eine zusätzliches stromkabel (also 1 in den empfänger und 1 ins Stabi) reinmachen? belegt sind ja channel1-3, tail, COLLE/ESC (optocable vom regler) und AUX vom sbus.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hi.
Bei der großen Stabi überalll 'vorne', die +/-Kontakte sind mit dicken Leiterbahnen durchverbunden.
Ggfs. auch mit Y-Kabel, wenn nötig (bei 4-Punkt-Anlenkung, evtl.).
Bei der Mini überall 'vorne' außer an RXA (dort sind nur Signal-Leitungen drauf).
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
@ DernetteMann
Ist diese Masseverbindung zwischen Regler und V-Stabi pflicht, unbedingt nötig, besser wenn, nur für die Nerven ?
Ich möchte auch in absehbarer Zeit auf V Stabi Gov umrüsten und lesse mich grad etwas einGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Die Verbindung ist nur nötig wenn das BEC nicht am Antriebsakku hängt also ein "richtiges" BEC mit separatem Akku!
Wenn BEC aus dem Antriebsakku gespeist wird dann ist die Verbindung ja schon vorhanden.
Mfg,AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar

Kommentar