Wenn es bis jetzt einem noch nicht klar war, was mit Blindleistung gemeint war. Das ist ein Beispiel für Blindleistung. Null Fakten, null Aussage, null Wert.......
Neue Stabi von HobbyKing
Einklappen
X
-
Einer
AW: Neue Stabi von HobbyKing
Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
Wenn es bis jetzt einem noch nicht klar war, was mit Blindleistung gemeint war. Das ist ein Beispiel für Blindleistung. Null Fakten, null Aussage, null Wert.......
-
claus.carstensen
China-Geraffel
Schonmal darüber nachgedacht, ob der Eindruck, China-Ware sein Billig-Zeugs, daher rührt, dass man erkennt, die eine oder andere Komponente hier viel zu teuer eingekauft zu haben?
C.C.
Kommentar
-
Kalle75
Jungs !
Nich rumhacken !
Es geht hier doch um das neue Stabi System von HK (bzw. Tarot).
Wartet doch einfach ab, bis diejenigen, die bestellt haben erste Erfahrungen posten können.
Bis dahin einfach Geduld...
Alles andere führt doch nicht wirklich zu etwas !?
Gruß Kalle
Kommentar
-
BZitat von coerni Beitrag anzeigenviel schlimmer als das Microbeast, durch das etliche Leute ihren Heli verloren haben, kann es auch nicht sein... .
Nur das hier wahrscheinlich keine Gruppe von Fanboys vehement die Fehler schön redet und verharmlost... .
Ich habe noch von keinen gehört oder gelesen der wegen dem Beast seinen Heli verloren hat!
Ich persönlich kann zum Beispiel alle Horrogeschichten von der Graupner 2,4Ghz
IFS nicht bestätigen. Fliege sie seit Anfang an ohne ein einiges Problem
In meinen Helis arbeiten Beast und sogar das Gaui GU 365 ohne Fehler, Ausfall oder sonstwas.
Ich kann nicht verstehen warum alle immer sofort alles schlecht machen was HK anbietet nur weil sie wahrscheinlich sich ärgern ein superteuers System zu fliegen und da kann es natürlich kein System geben das günstiger ist und trotzdem fliegbar ist
aber heimlich Turnigy Akkus fliegen.
Mir ist zum Beispiel bisher nur ein einziger Akku hoch gegangen und abgebrannt!
Es war mein teuerster Akku ein Kokam 6S 5000mAh der sich plötzlich ohne Fremdeinwickung in meiner Werkstatt entzündete. Zum Glück war ich gerade da sonst hätte das schlimm enden können! Meine Turnigy werden dick und verlieren an Leistung aber gebrannt hat noch keiner!
Also abwarten wie das Teil arbeitet. Und wenn es nur richtig brauchbar für Scale und Mehrfachköpfe ist wird es seine Käufer finden!
Gruß aus BerlinLookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar
-
Oranje
Sieht interessant aus... werde das Teil mal im 450er testen. Schlechter als das Schüttel-Rondo kann es eigentlich nicht sein...
Im 600er bleibt aber das Beast, da gibts keine Experimente.
Kommentar
-
Zitat von coerni Beitrag anzeigenviel schlimmer als das Microbeast, durch das etliche Leute ihren Heli verloren haben, kann es auch nicht sein... .
Nur das hier wahrscheinlich keine Gruppe von Fanboys vehement die Fehler schön redet und verharmlost... .
Ah ja.
Einen Schuldigen muss es geben, und wenn es nicht die Eigene ist, das super geniale BEC oder sonstige mechanische Genialitäten, dann am besten das BEAST etc.
Vielleicht sollte man sich mal Foren anderer bekannter Hersteller ansehen.
Probleme gibt es da ja nicht mit Sensordrifts und Umkipper! NEIN.
Aber meistens ist nicht das Stabi schuld, sondern der Nutzer.
Aber jeder ist ja der BESTE und Fehler macht keiner.
Grüsse
Jörg
PS. Auch mein 3GX funktionierte Bestens.
Grü�e Jörg
Kommentar
-
Nun, man brauchst sich nur mal die letzten Beiträge vom User anschauen. Meist liegt es an was anderemZitat von Joerg B. Beitrag anzeigenAh ja.
Einen Schuldigen muss es geben, und wenn es nicht die Eigene ist, das super geniale BEC oder sonstige mechanische Genialitäten, dann am besten das BEAST etc.
Vielleicht sollte man sich mal Foren anderer bekannter Hersteller ansehen.
Probleme gibt es da ja nicht mit Sensordrifts und Umkipper! NEIN.
Aber meistens ist nicht das Stabi schuld, sondern der Nutzer.
Aber jeder ist ja der BESTE und Fehler macht keiner.
Grüsse
Jörg
PS. Auch mein 3GX funktionierte Bestens.

Es nervt halt nur, das in jedem FBl Thread irgendwelche Kommentare kommen müssen, die nicht zum Thema passen. Es geht hier um das neue HobbyKing teil, was hat das Beast jetzt damit zu tun?
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
nexus665
Hi,
also, mit BuddyCode Preis ist das ja wirklich nicht übel
Ich habe mir gerade eins bestellt und werde das nicht so wie's ist in einen Heli einbauen, sondern eigenen Code drauf zu spielen versuchen.
ßbrigens gibt's das System auch von CopterX, derzeit noch günstiger - 30 USD, ganz ohne Buddycode bei eHirobo...da gibt's auch die Progbox (kostet MEHR als das Stabi, lol?). Soll idente Soft/HW sein, nur daß das CX-System ein Alugehäuse hat.
Für 30 USD finde ich das einen ganz guten Devkit
Berichte über die Performance des Stabis sind auch nicht so schlecht, ebenso Videos (auch slow geflogen mit 450er - sehr smooth).
lG,
Simon.Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2011, 15:00.
Kommentar
-
die Berichte zu dem System bei RC-Groups lesen sich recht positiv.
Die beiden Systeme von Tarot und CopterX scheinen nicht zu 100% identisch zu sein jedenfalls funktioniert die CopterX Programmbox nicht mit dem Tarot System zusammen. Die Hardware sieht aber identisch aus. CopterX hat scheinbar noch einen USB-Programmer in der Pipeline... . Mich wundert ein wenig, das Infinity-Hobby den Vertrieb des Systems wieder einstellen möchte. Auf wundert mich, das HK preislich deutlich über dem CopterX System liegt.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Naja, HK ist in diesem Forum hier nicht wirklich geliebt.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigen
Jetzt kann ja weiter gehated und china-gebashed werden... schon witzig wie man hier anhand vom Threadtitel zu 90% sagen kann was in den posts steht...
Ich vergleiche das gerne mit MC Domalds, Burger King etc.
Kaum einer gibt zu das er dahin geht oder meckern weil das Essen ja zum Ko.... sei und so weiter. Aber trotzdem sind die Läden immer voll
Genauso ists bei HK. Keiner bestellt da - aber jede Menge Kommentare bei Freds wie "Beschlagnahmung HK Elektronik seit 01.07.2011!".
Aber was soll´s?
Ich bestelle da - und verheimliche das auch nicht. Und wenn Produkte gut sind, kann darf und sollte man das auch schreiben können. Ob es anderen passt oder nicht.
Hier sind viele unterwegs, die sich insgeheim nur ärgern das sie viel zu viel für ihr Equipment bezahlen.
Denn nur was teuer ist kann gut sein - auch wenn es vom gleichen Hersteller ist
Mir persönlich geht dieses Anti- HK- Gezicke so langsam am A..... vorbei. Muss jeder selbst wissen was er kauft und ob er es nutzt.
Nur meckern ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben oder sich auf Hörensagen zu verlassen?
Da meine ich
B
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Pingu
Dann schreib doch bitte mal als Anregung, welche anspruchsvollen Artikel von HK (mit Ausnahme der Akkus) wirklich überzeugen.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenNur meckern ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben oder sich auf Hörensagen zu verlassen
Kommentar
-
Diese Aufforderung macht nicht den Eindruck, als wäre damit wirklich Wissenerwerb beabsichtigt. Sonst könnte man bei der Aufzählung mit Schrumpfschlauch und Akkustraps anfangen und bei dem ein oder anderen Gyro noch nicht aufhören.Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDann schreib doch bitte mal als Anregung, welche anspruchsvollen Artikel von HK (mit Ausnahme der Akkus) wirklich überzeugen.
Sollte ich mich täuschen, tut es mir leid und ich bitte um genauere Eingrenzung der möglichweise interessanten Komponenten."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Genauso nervig ist aber auch die "Pro-HK" Fraktion. Da werden negative Erfahrung nicht akzeptiert. Da geben sich sicherlich beide Seiten nicht viel.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenMir persönlich geht dieses Anti- HK- Gezicke so langsam am A..... vorbei. Muss jeder selbst wissen was er kauft und ob er es nutzt.
Nur meckern ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben oder sich auf Hörensagen zu verlassen?
Aber Du hast recht, Jeder soll da kaufen wo er will.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
higginsd
Einige hier scheinen ernsthaft immer noch zu glauben, die Teile ihres Helis kämen aus Castrop-Rauxel oder Nürnberg - und nicht aus HK....
Gruß
Dirk
P.S.: und jetzt bitte keine Extrem-Ausnahmen aufführen. Wieviel % fliegen tatsächlich einen Henseleit-Heli...
Kommentar
-
Schlecht einstuft nachdem er es geflogen hat?Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenBei einem Blindtest würde ich mal behaupten, dass der Pilot es nicht merkt, wenn man sein Lieblings-FBL gegen ein von ihm als schlecht eingestuftes FBL austauscht.
Kann ich nicht unterschreiben. Ich habe die Unterschiede zwischen MB, 3GX, V-Stabi sehr wohl bemerkt. Wobei der Unterschied MB zu V-Stabi nicht sehr gross war.Gruess, Stephan
Kommentar

Kommentar