aso sehe grade du hast die Formel etwas geändert! ok bei 2300 U/min kann ich das so lassen oder?
BestX v2 neu eingebaut, heli vibration
Einklappen
X
-
AW: BestX v2 neu eingebaut, heli vibration
Ja, wenn es dann nicht schon zu viel sind !Zitat von dergringo Beitrag anzeigendanke super!
muss ich da jetzt anderes Ritzel drauf packen? Oder meinste das geht auch so.
Also wenn ich es ausrechne mit deiner Formel müsste ich ein 12T Ritzel haben ist das richtig?
Weil dann komme ich auf 2242,372 U/min
Mit einem 11er Ritzel hast Du dann immer noch 1.810 Umdrehungen , mit dem Beast V3 schießt der Heli mit Speed nach oben ( Pitch Boost )MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Zitat von Rolli Beitrag anzeigenJa, wenn es dann nicht schon zu viel sind !
Mit einem 11er Ritzel hast Du dann immer noch 1.810 Umdrehungen , mit dem Beast V3 schießt der Heli mit Speed nach oben ( Pitch Boost )
ja mom die rechnung stimmt nicht mehr weil die auf deine alte formel basiert!
mit 2300 U/min müsste passen.
Kommentar
-
rolfZitat von g.harry Beitrag anzeigenUnd wer zum Teufel braucht 2200 U/min zum schweben.....MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
ka was der mit dem schweben hat, ich fliege 3d schon immer mit 2200. Das war auch nur ein beispiel und wollte damit zum ausdruck bringen das der da vibriert! Ich weiss auch nicht warum ich mit so wenig drehzahl fliegen soll, ist doch langweilig. Das dingen soll abgehen wie ne Rackete! Als ich mit 2200 lesten geflogen bin mit FBL , da finde ich das der pitch mehr Power haben könnte bei 11+/11-. Ich kann leider nicht auf v3 updaten da fehlt mit das usb teil noch.Zuletzt geändert von dergringo; 30.09.2011, 18:01.
Kommentar
-
du kannst es auch hier hochladen
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
und wenn es nur ein Text ist dann hier:
Pastebin.com - #1 paste tool since 2002!
Kommentar
-
File-Upload.net - Antriebsberechnung-Logo-10.xls
Ja, das hat geklappt.
Schau sie Dir mal an, u. arbeite damit.
RolfZuletzt geändert von Rolli; 30.09.2011, 18:39.MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
mann, seid ihr umständlich...

nehmt doch den hier:
DrehzahlrechnerGruss Harry
Kommentar
-
Heli wählenZitat von dergringo Beitrag anzeigenich weiss die Heckübersätzung nicht was soll ich da rein schreiben?
T-Rex 600 ( 170Z, 4. 5: 1 )MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
hm habe die jetzt ausgewählt! Kommt immer noch das selbe! auserdem steht der 1400 kv nicht drin.
So Motor ist eingebaut, der vibriert aber immer noch wenn ich den Kopf montiere. Wenn ich die Blende bzw die runde scheibe oben auf dem Kopf demontiere und dann den Motor langsam drehen lasse kann ich sehen das dieses gewindeloch am eiern ist!
Ich gehe mal davon aus das es nicht so sein darf oder***? Das heisst neues Zentralstück kaufen richtig? hmmm jetzt weiss ich nicht welche das richtige ist, weil das war ein komlett set. (bei ebay gekauft) als NEU aber Privat ohne garantie! Jetzt weiss ich ja warum! -.- alles war noch neu eingepackt nur das Zentralstück nicht.Zuletzt geändert von dergringo; 02.10.2011, 19:50.
Kommentar
-
also das hier habe ich gekauft:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Den hier habe ich gefunden:
www.heli-online.com-DER RC-Heli Onlineshop mit einem Super-Shopangebot, Kompetenz und herrvoragendem Service | Heli Online Shop Stuttgart | RC- Modellhubschrauber Online Shop | RC-Helikopter | - RJX-Hobby FL50-61104 Zentralst?ck f?r Rigidkopf, Aluminium fl50_61104
ist dies das richtige Zentralstück*?? Weil das eine Zentralstück scheint ja zu eiern!
Kommentar

Kommentar