Danke für die Antwort. Wenns geht möchte ich das System behalten. Mechanik ,servos und Anlenkung sind OK. Modell hat fast Null Vibrationen. Das original hauchdünne Tape vom 750 wurde verbaut. Welche Fuktion muss man den verstellen,um Roll vom Resonanzverhalten her in den Griff zu bekommen. In sämtlichen Testberichten steht, das das System unempfindlich ist gegen Vibrationen und Resonanzen und bestens für Turbine geeignet ist wegen den neuen Sensoren. Daraufhin habe ich mir das System zugelegt.Drehzahlregler ist bei einer Turbine auf aus .
Erfahrungsberichte Futaba CGY-750
Einklappen
X
-
Schneiderpeter
AW: Erfahrungsberichte Futaba CGY-750
Danke für die Antwort. Wenns geht möchte ich das System behalten. Mechanik ,servos und Anlenkung sind OK. Modell hat fast Null Vibrationen. Das original hauchdünne Tape vom 750 wurde verbaut. Welche Fuktion muss man den verstellen,um Roll vom Resonanzverhalten her in den Griff zu bekommen. In sämtlichen Testberichten steht, das das System unempfindlich ist gegen Vibrationen und Resonanzen und bestens für Turbine geeignet ist wegen den neuen Sensoren. Daraufhin habe ich mir das System zugelegt.Drehzahlregler ist bei einer Turbine auf aus .
-
Hi
es gab schon bei einigen Systemen berichte über Problemen mit Turbinen, da deren Frequenzen völlig anders sind als die von E-Motoren oder V-Motoren.
Es gibt keine Einstellung für das Resonanzverhalten auf Roll.
Fliegst Du FBL oder Paddel? Welche Stromversorgung für die Servos?
Ich würde dringend empfehlen nochmal mit einem anderen Klebepad zu experimentieren oder die Sensorposition zu verändern.
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
Schneiderpeter
Fliege FBL.(Wusste garnicht, das man das System auch mit einem Paddelkopf fliegen kann.) Stromversorgung ist von Power-Box mit 5,9v und 8 Amp. Dauerleistung. Werde es mal mit anderen Päds versuchen. Wenn es nicht hinhaut!. Welches System könnt ihr mir empfehlen für meine Anwendung. Danke für die schnellen Antworten. MfG.
Kommentar
-
Hi zusammen,
will mein CGY750 in einem neuen Heli verwenden, die Einstellungen aber komplett neu eingeben.
Wie kann man das 750er komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Wenn man die neue SW drauf macht, resettiert sich das 750 da?
Gruß
Martin
Kommentar
-
beim CGY musst du alle Achsen seperat ResettenZitat von red-elements Beitrag anzeigenHi zusammen,
will mein CGY750 in einem neuen Heli verwenden, die Einstellungen aber komplett neu eingeben.
Wie kann man das 750er komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Wenn man die neue SW drauf macht, resettiert sich das 750 da?
Gruß
Martin
Reset Gyro
Reset AIL
Reset ELE
Reset Swash
Reset GOV
eine gesammtes rücksetzten geht nichtWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar