Gestern einen V 5 im Logo 600 SE eingestellt. Alles wurde neu eingestellt da der Heli auch neu war . Gestern Abend Erstflug , wie bei meinem Logo 600 3 D mit V 4 .Wie sagt man ?
Keine besonderen Vorkomnisse ..Fliegt . Expo wurde ein wenig drauf gegeben Die Heckrolle wird noch mal versetzt sie mit läuft und nervt. Blätter 690 / 105 Edge , Pyro 700-52 , 11 Ritzel Lipo 10 4500 mA 30 c . Gewicht 3850 gr. mein Joker wiegt 4400 gr .mit 10S 3700 mA.
Einfach ein super Kompakter und schöner Heli der mit dem V5 keinen Wunsch offen lässt .
Wenn ich dagen mal das hier genannte Modell 500 ESP halten darf , der bei mir nach Monaten mit V4 auch super geht , aber das war auch bei mir ein langer und Steiniger Weg. Darüber habe ich an anderer Stelle schon mal ausgiebig berichtet .. Und wir sind da nicht nur zu zweit ..und für den Preis mit all seinen Teilen die benötigt wurden hätte es einen schmuken Logo gegeben .
In diesem Sinne viel Spaß mit euren Stabis...

Die 35 Euro für 5.0 hätt ich mir sparen können! Warn definitv für die Katz! Ich werd ebei 4.0 bleiben und den Heli nu nicht mehr anfassen um was daran zu ändern. Selbst bei Speedcircles und Funnels ist das Heck nun anscheinend auch nicht mehr überlastet wie es bei 5.0 war. Alles ist wieder gut, der Heli fliegt so gut wie es eben mit FBL möglich ist im Vergleich zu paddeln und so bleibt er auch.
Kommentar