Nee, da ist nur die V5 Express dabei. Wenn dann musst du die noch updaten.
Gruß Andre
Die Spannungsanzeige stimmt nicht mit dem überein was ich laut meinem Jive BEC habe, aber eigentlich interessiert mich das auch alles garnicht. Find ich unnötigen Schnick-Schnack. Viel wichtiger finde ich das Flugverhalten und da muss ich - anscheinend bislang als einziger - sagen, das mir das Flugverhalten von V-Stabi 4.0 besser gefallen hat! :dknow: Oder ich muss mit 5.0 jetzt ewig rumprobieren bis er sich wieder so fliegt wie vorher.
Ich finde FBL fliegt sich ja sowieso nicht ganz so "echt" wie mit Paddelstange, aber bei 4.0 hatte ich mich so langsam an das Flugverhalten gewöhnt und nu gehts wieder von vorne los, oder was!?
Kann doch nicht sein das ich das jetzt auf einmal steuere und vorher hab ich das nicht gemacht...:dknow:...und mit meiner Paddelvibe geht das auch immernoch.

Also Expo stelle ich ausschließlich über den Sender ein (Im Stabi hatte ich bei 4 - linear und bei 5 - 0%) und ich habe momentan "Mittel" als Flugstil gewählt. Werde dann beim nächsten Fliegen mal rumtesten.
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar