Der Preis geht dann bestimmt noch runter .
Ich werde ihn mir dann wahrscheinlich auch holen wenn ich dann noch Nitro Fliege.
Denn jetzt wo ich den Rigid habe ist das mit dem Power etwas anders als bei meinem Trex.
Doch fliege ich ihn trotzdem gerne .Und etwas mehr Power kann er gut vertragen.
Hubraum is ja fast gleich wie beim Redline 53... aber der Preis.... würg. Wenn bedenke das meine Redline für 125 Euro aus England bekommen habe und der OS Motor, der die gleiche oder "vielleicht" ? nen Tick mehr hat gleich so teuer wird.... dann lieber gleich den neuen Yamada. Kein abmagern und auch gleich über 9 ccm und nicht darunter. Teurer kann der dann auch nicht mehr sein.
Die Leute wo ich kenne usw warten auf den Yamada ... wenn krachen soll dann glei richtig.
Hubraum is ja fast gleich wie beim Redline 53... aber der Preis.... würg. Wenn bedenke das meine Redline für 125 Euro aus England bekommen habe und der OS Motor, der die gleiche oder "vielleicht" ? nen Tick mehr hat gleich so teuer wird.... dann lieber gleich den neuen Yamada. Kein abmagern und auch gleich über 9 ccm und nicht darunter. Teurer kann der dann auch nicht mehr sein.
Die Leute wo ich kenne usw warten auf den Yamada ... wenn krachen soll dann glei richtig.
dem kann ich nichts hinzufügen, außer dass ich auch auf den neuen YS warte :-)
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
ich denke, wenn man schon so viel Geld aus gibt für einen "kleinen" Motor, dann will man auch wohl das bestmöglichste an Leistung raus holen. Die Dämpfer die für die 50er 8,17 ccm Motor gebaut wurden... wurden auch für diese Motoren entwickelt. Es macht so also wohl wenig Sinn, diese dann auf die Motoren zu schrauben und so dem grösseren Motor die Gurkel (Hals) zu zuschnüren....
oder ?
Kauft den Motoren bitte auch die richtigen Dämpfer dazu... das einstellen wird einfacher und die Leistung is besser usw....
Sieht man schön, wenn man versucht den Redline mit ner Alignpipe einzustellen. Mit der Pipe geht der Hyper wie die wilde Wutz, am Redline hat man nur Probleme. Greift man dann zur schwarzen Hi-Flow Pipe und schnallt sie auf den Redline stellt sich schon nach kurzer Zeit ein breites Grinsen ein...
Hallo
auf der webseite os-engine.co.jp ist ein bild v einen os power boost pipe
der würde wohl zu den neuen os 55 hz passen *
weis jemand obs den dann auch schon gibt?
bei world of heli gibts ja angeblich den os 55 hz schon ab 1.9.09 (hoffe der termin stimmt )
hab momentan den stucker jürgen schalldämpfer auf meinen normalen os 50 hyper.
nach telefongespräch mit dem hersteller würde der angeblich auch grad noch f den neuen motor gehen.na ja mal schaun,
gruß wolfgang
ja für den neuen OS wird es auch nen neuen Schalldämpfer geben. Hier mal der Link mit Bild. Ist aber noch in keinem Shop geführt.... denke aber das er kurz nach dem OS zu Kaufen sein wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar