Marcel
neuer OS55HZ-Motor
Einklappen
X
-
AW: neuer OS55HZ-Motor
Seh ich leider genauso - so langsam wird man in den Videos wohl nur noch veralbert...Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigen
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 09.09.2009, 20:16.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
-
Mit denen ihrer Kamera müsste man mich mal bei der Arbeit filmen, dann würds nachher auch so aussehn, als wär ich fleißig
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Hi All,
wir haben heute die ersten 15 OS 55HZ an unsere Kunden welche vorbestellt hatten verschickt, sollten also übers Wochenende eingebaut werden und so hoffen wir doch auf die ersten Berichte am Montag.
Mehr sind leider nicht mitgekommen. Hoffen auf neue Lieferung in 2 Wochen.
Viele Grüße Jens
...wir sehen uns in München...
P.s. bringt Durst mitwww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
*Wolle*
Hallo
So......ich hab neinen os 55 hz mit hatori 566 und 1 tank iss scho durch ganz fett.
wer kann mir sagen wie ich mich an die einstellung mit den 3 nadeln rantaste.***??
ist ja doch a bisserl anders die einstellungsart wie beim 50er hyper.
gruß wolfgang
Kommentar
-
ich würd das extra im Verbrenner Forum posten, da man sich sonst nach der Lösung und den Antworten in diesem riesen Fred zu tode sucht......Zitat von *Wolle* Beitrag anzeigenHallo
So......ich hab neinen os 55 hz mit hatori 566 und 1 tank iss scho durch ganz fett.
wer kann mir sagen wie ich mich an die einstellung mit den 3 nadeln rantaste.***??
ist ja doch a bisserl anders die einstellungsart wie beim 50er hyper.
gruß wolfgang
Kommentar
-
Wer hat noch einen? Berichte bitte.....
Das dauert aber auch wieder.....
Kommentar
-
*Wolle*
Hallo
wenn jemand eine grundeinstellung von den 3 einstellnadeln hat wäre ich über eine kurze info sehr dankbar
gruß wolfgang
Kommentar
-
is da keine Anleitung bei oder wie ?? Sogar bei Webra Motoren steht in der Anleitung wie die Grundeinstellung der Nadeln ist.... sogar auf DeutschZitat von *Wolle* Beitrag anzeigenHallo
wenn jemand eine grundeinstellung von den 3 einstellnadeln hat wäre ich über eine kurze info sehr dankbar
gruß wolfgang
bei 245 Euro oder so wird da wohl ein Stück Papier bei sein, wo was drauf steht... also was sinnvolles....
Zuletzt geändert von Uwe Z.; 11.09.2009, 19:30.
Kommentar
-
*Wolle*
Hallo
nein iss nix dabei .auser in japanisch o chinesisch.*??
hab da ein wenig probleme das zu entziffern....lach
gruß wolle
Kommentar
-
*Wolle*
Hallo
wenn jemand eine deutsche einstellanweisung hat ..bitte schreibt mir.
gruß wolfgang
Kommentar
-
Hallo,
Grundeinstellung Vollast 2 Umdrehungen auf, das gleiche gilt für die "mittlere", Leerlauf ist werksseitig eingestellt auf 12.00 Uhr und das ist völlig o.K.
Die mittlere hab ich nach 5 Tanks jetzt bei ca. 1,5 und die Vollast bei 1,75.
Der Motor bleibt dabei noch angenehm "kühl" und läuft aber bereits mit dieser Einstellung wesentlich besser als sein Vorgänger oder der YS 50 ST.
Das ganze geht bereits jetzt ungefähr so ab wie ein TRex 700 mit einem YS 91 SR, in Verbindung mit einem MP5 50 SB absolute "Chefkombi" !
LG Nickmick
Kommentar

Kommentar