CC ICE 80 HV in T-Rex 700E mit 700m

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexanderz
    Member
    • 19.07.2010
    • 74
    • Alexander
    • Werne a.d. Lippe / Hamm

AW: CC ICE 80 HV in T-Rex 700E mit 700m

Hallo zusammen, das Topic hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich habe hier auch einen 700E frisch aufgebaut. Jetzt muss ich nur noch die Lipos und Regler löten. Bin schon ganz gespannt.

Ich hätte eine Frage zum CC ICE 80: Wenn ich die Logfiles auslesen möchte muss ja der 12S Lipo dran sein. Muss ich dann den Motor abziehen bevor ich den USB Adapter an den Servostecker vom Regler mache? Oder sollte man sich da ein Y-Kabel bauen? Nicht dass der Heli anläuft und der Regler am Laptop hängt!!

Kommentar

• Janis
      Senior Member
      • 12.08.2001
      • 3163
      • Janis Vang
      • Arhus, Dänemark

Zitat von alexanderz Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, das Topic hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich habe hier auch einen 700E frisch aufgebaut. Jetzt muss ich nur noch die Lipos und Regler löten. Bin schon ganz gespannt.

Ich hätte eine Frage zum CC ICE 80: Wenn ich die Logfiles auslesen möchte muss ja der 12S Lipo dran sein. Muss ich dann den Motor abziehen bevor ich den USB Adapter an den Servostecker vom Regler mache? Oder sollte man sich da ein Y-Kabel bauen? Nicht dass der Heli anläuft und der Regler am Laptop hängt!!
      Hi,

Du kannst auch nen 4s Lipo nehmen. Der Motor muss nicht abgesteckt werden.
      Ich habe ne Verlängerungskabel, da stecke ich den CC dann ab und setze die USB Geschichte dran-dann Lipo anstecken und schon kannst du das Log auslesen...

Lg Janis
      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Canolito
        Canolito

Hi

Also ich habe einen Phoenix ICE 100, zum die Loggs lesen zu können, muss
        ich keinen Lipo anstecken. Nur das USB Interface dran und die Verbindung steht.

Ist das bei den HV nicht auch so?

Grüsse
        Gianni

Kommentar

• Janis
          Senior Member
          • 12.08.2001
          • 3163
          • Janis Vang
          • Arhus, Dänemark

Zitat von Canolito Beitrag anzeigen
          Hi

Also ich habe einen Phoenix ICE 100, zum die Loggs lesen zu können, muss
          ich keinen Lipo anstecken. Nur das USB Interface dran und die Verbindung steht.

Ist das bei den HV nicht auch so?

Grüsse
          Gianni
          Nein, da muss man einen Lipo ab 4s anschliessen um die Logs lesen zu können..

Lg Janis
          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Celetus
            Member
            • 04.06.2010
            • 371
            • Peter

Zitat von Pitchdevil Beitrag anzeigen
            Servos sind die aus der Combo, 3x610 1x650
            Bec Spannung: Auf Werkseinstellung 5,6Volt
            Master und Slave sind immer beide aktiv, ist beim jive ned abschaltbar,
            Spannungen liegen da parallel an, einzigster Unterschied ist
            die Signalleitung, die hat soweit ich das weiß nur der Master.
            Achja, ich flieg aber ned den 120HV sondern Jive 80HV
            greez Björn
            Ich habe noch keinen Jive, aber der 100 LV vom Vater hat mit 3XDS610 und einmal BLS 251 extrem mühe beim einschalten. jedes zweite mal wo er den Akku dran hängt kennt der regler das Bec nicht dan muss er befor er den Antriebsakku einsteckt den Slave abzihen und nachher wieder einstecken, und das schon bei 5V

Ich habe mich entschieden: CC Bec Pro+ CC Ice 120HV, muss halt das elco am Bec umlöten

Kommentar

• alexanderz
              Member
              • 19.07.2010
              • 74
              • Alexander
              • Werne a.d. Lippe / Hamm

Danke für die Antwort. Ab 4S ist klar. Aber habe nur 3s oder 12s. Es ging mir in erster Linie darum ob der Motor anlaufen kann. Das wäre übel

Kommentar

Lädt...
              X