CC ICE 80 HV in T-Rex 700E mit 700m
Einklappen
X
-
StrykerRex
AW: CC ICE 80 HV in T-Rex 700E mit 700m
Hast du mal ein Log von einem Flug mit 2050rpm?Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
-
HeliJaner
Hallo
Mal so neben bei :
Gibt es ein Video wo man sieht wie sehr ein "700E" mit einem "CC PHönix 80HV " und Baukastenmotor abgeht *
MfG. jan
Kommentar
-
StrykerRex -
DIGITDUCK
Also der CC 80HV geht verdammt gut mit dem Stockmotor, ein Logfile könnte ich auch posten nur bei mir wird der 700er noch nicht so gefordert....wobei ich jetzt den letzten Flug noch nicht ausgelesen habe......waren mal die ersten TicToc versuche :-) und der Rex lebt noch *grins*Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenHallo
Mal so neben bei :
Gibt es ein Video wo man sieht wie sehr ein "700E" mit einem "CC PHönix 80HV " und Baukastenmotor abgeht *
MfG. jan
Kommentar
-
StrykerRex
Kommentar
-
Und was für ein schönes noch dazuZitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigen700M und Power Jazz geht nicht zusammen, das kann Feuerwerk geben. Und mit dem Jive nur im Modus 10.
Erst dachte ich ich hätte was verloren im flug, aber es war ein schöner lauter pfooop und der Heli war kurz in einer Rauchwolke
Dank dem CC Regler kann ich jetzt drüber lachen
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
HeliJaner
HmmmmZitat von StrykerRex Beitrag anzeigenwww.bertrc.com direkt auf der Startseite!
Wenn man das Video so anschaut, ist es ja eigentlich unnötig sich über ein 160 HV Regler gedanken zu machen...................
Kommentar
-
StrykerRex
Im Helifreak Forum stand was davon, dass der ICE 120HV nächste Woche ausgeliefert werden soll. Nimm doch den! Ich werde mich auch noch so lange gedulden, das Mini Vstabi V5 ist ja auch noch nicht lieferbar.
Kommentar
-
DIGITDUCK
Hier mal das Logfile mit allen DatenZitat von StrykerRex Beitrag anzeigenPoste ruhig mal die Logs. Interessiert mich mal!
Kommentar
-
Hallo
Ich glaub ich dreh auch bald durch mit dem 700 E.
Heute bin ich endlich mal wieder auf den Flugplatz gekommen da die letzten Tage keine Zeit war ( Geburt meines Sohnes
) und dann voller Freude den Rex scharf gemacht und auf die Wiese gestellt.
Schalter umgelegt, Rotor dreht langsam an und was passiert dann?
Motor aus und der Regler macht kein Muh und kein Mäh mehr.
Jetzt kann ich den CC Regler morgen zurück schicken und wenn die ihn zurück nehmen werde ich den Rex in seine Einzelteile zerlegen und verschrabbeln.
Langsam reichts mit den Schei... E Helis und ihren Problemen.
Wenigstens war mir der 450ger und der Nitro treu.
Gruß
JanGruÃ?
Jan
Kommentar
-
Snoopy_2004
Das Problem ist aber nicht der Regler sondern der Motor. Mag ja sein, dass die "M" Motoren von Align viel Leistung durchsetzen können, den Drehzahlstellern machen sie das Leben aber extrem schwer.
Kommentar
-
StrykerRex
Was hast du denn für Settings? Das ist das erste Mal, dass ich sowas mit dem CC höre, beunruhigend!
Kommentar
-
Die Liste hab ich im Keller liegen und da werd ich heute nicht mehr runter gehen, weil der Anblick nerft mich.
Jetzt liegen da 2 Schrottreife ReglerGruÃ?
Jan
Kommentar
-
DIGITDUCK
Nicht aufgeben....habe auch bischen pechgehabt mit den CC HV aber alle guten dinge sind drei.....also ich will den CC nicht missen ( vor allem die Logfunktion und Set RPM ist auch spitze.... ) Wichtig das die Kabel wirklich gut Isoliert sind, vor allem die zum Motor gehen wo sie zusammengesteckt sind....hab da noch mal schrumpfschlauch bei mir drüber getan.Zitat von jan_wen Beitrag anzeigenDie Liste hab ich im Keller liegen und da werd ich heute nicht mehr runter gehen, weil der Anblick nerft mich.
Jetzt liegen da 2 Schrottreife Regler
Kommentar
-
waldi2503
Hallo!
Kurz zwischendurch eine kurze Kurzfrage: " Sind das am Rex Stockmotor 700M 5,5mm Steckkontakte?" Sind das dann die richtigen? http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=56141
Blöde Anfängerfrage, weiss ich, aber ich E-Zeugs is nicht meins.
Danke
Waldi
Kommentar

Kommentar