Wer fliegt einen Phoenix ICE 100 Regler im 600er mit int. BEC?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helijonas
    Senior Member
    • 26.01.2008
    • 3027
    • Jonas
    • Berlin

AW: Wer fliegt einen Phoenix ICE 100 Regler im 600er mit int. BEC?

generell is ein tt motor sicher NICHT das gelbe vom ei...aber wenn du aktuell zufrieden bist warum sollte man ihr wechseln...never change a running system.

gruß jonas
    Auf die Dower hilft nur Pauer!
    2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Zitat von netsailor Beitrag anzeigen
      moins...

da der tt motor ja 800 u/volt hat sollte das ja erst mal reichen. wird kein 3d geflogen - nur schweben und rundflug. wenns voran gehen soll kann ja dann der 4025/1100 verbaut werden, oder? z.z sind rhino 4900 (25C) drinne. solten für die gewünschten zwecke auch reichen.

gruß

achim
      Ich habe gerade noch im Nachbarforum gelesen, dass man die Lager nicht wechseln kann.
      Bis dahin kannst du ihn natürlich noch fliegen.

Kommentar

• Aragon
        Aragon

Moin, habe den ICE 100 bei meinem CopterX 500 seit rund 15 Akkuzyclen drinnen.
        Fliegt sich ohne Probleme, superruhig und ohne Streß. Habe einen Scorpion Motor und Savox-Servos drinnen und benutze Tunigy S6 3300 und 3600 Akkus.
        Alles Top.
        Da ich mir demnächst einen 6oder 700ter zulegen möchte, wird es wohl auch wieder ein ICE-Regler werden.

Kommentar

• Mazzen
          Mazzen

Hallo,
          mich würde mal interessieren ob die Combo Align BEC RCE-B6X und CC ICE 100 zusammen harmonieren!? Ich lese immer nur das wenn ohne den internen BEC geflogen wird fast ausschließlich das CC BEC PRO genommen wird.
          Kann mir jemand ein paar Tipps geben, hab bis jetzt nur den Align Regler gehabt und der ist mir ja gleich aufgeraucht :-(

Kommentar

• u.r.
            u.r.

Hallo Mazzen,
            ich habe es genau so in meinem 6ooer und dem Regler sollte es doch eigendlich Wurscht sein von wo der Empfänger seinen Strom bekommt. (rotes Kabel vom Regler getrennt ist allerdings Vorausgesetzt)
            Habe bis jetzt 8 Akkuladungen durch und es geht sehr gut.
            Die Programmierung über die C-Link Software finde ich ja mal richtig fein und so einen schönen Sanftanlauf habe ich bei meinem Jazz 40LV im 450er leider nicht.
            Bis jetzt bereue ich den Kauf des Ice 100 nicht.
            Gruß Uwe

Kommentar

Lädt...
            X