AW: Wer fliegt einen Phoenix ICE 100 Regler im 600er mit int. BEC?
Habe heute die neue FMT bekommen und da ist eine komplette Seite Werbung für die Phoenix ICE Regler und interessanter Weise ist diese Werbung von Horizon Hobby...
Horizon Hobby scheint also dann der Importeur zu sein...vielleicht gibts die Regler dann ja bald bei "jedem" Modellbauhändler...
Piotre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Habe heute die neue FMT bekommen und da ist eine komplette Seite Werbung für die Phoenix ICE Regler und interessanter Weise ist diese Werbung von Horizon Hobby...
Horizon Hobby scheint also dann der Importeur zu sein...vielleicht gibts die Regler dann ja bald bei "jedem" Modellbauhändler...
Piotre
Hi,
ja das stimmt, Horizon ist jetzt offizieller Importeur von den CC Produkten.
Hab den Mans-Toy Shop diese Woche mal angeschrieben wann denn die Regler wieder lieferbar sind.
Und habe als Antwort bekommen:
Hallo,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxx
Edit JM: Bitte keine Emails veröffentlichen, wenn keine ausdrückliche Erlaubnis besteht.
Greez
Worms
Zuletzt geändert von JMalberg; 20.03.2010, 22:45.
Zitat von Worldworms
Hi,
ja das stimmt, Horizon ist jetzt offizieller Importeur von den CC Produkten.
Hab den Mans-Toy Shop diese Woche mal angeschrieben wann denn die Regler wieder lieferbar sind.
Und habe als Antwort bekommen:
Greez
Worms
Das ist echt um k.......! Endlich mal ein guter, günstiger Regler am Markt und
dann ist der zumindest im deutschsprachigen Raum nicht zu bekommen.
Gruss
Peter
Sinngemäß wiedergeben mit eigenen Worten ist nicht verboten...
Sinngemäß war das so ,dass die von MansToy schon bei Horizon bestellt haben,
aber (noch) nichts bekommen haben und auch nicht wissen wann etwas
eintreffen wird.
Hoffentlich hatte ich das noch richtig im Kopf ............
Kann ich nur bestätigen, habe da vor 2 Wochen auch angefragt. Danach noch bei Fastlad nachgehört, auch da genau das selbe! Hatte keine Lust mehr auf die Warterei und habe dann in USA bestellt.
ok danke,
aber das ist durch aus positiv zu sehen, ist zwar ärgerlich dass es momentan keine gibt, aber wenn Horizon Hobby sie dann hat, dann wird es sie wahrscheinlich bei vielen Händlern geben. Bis jetzt sind die Regler ja nicht so bekannt und nur bei äußerst wenig Händlern zu haben.
In Zukunft kann man dann aber potentiell bei allen Händlern die Regler kaufen die auch Horizon Hobby Artikel verkaufen und das sind nicht wenige. Und wenn die in der FMT eine ganze Seite Werbung für die Regler machen hat das schon was zu sagen, dann wird es die Regler sicher nicht nur bei 3 Händlern geben.
Piotre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Hallo Zusammen!
Nachdem ich hier schon über Probleme des Phoenix ICE 100 in Verbindung mit der Heckstabilisierung (Zuckungen u Vibrationen ausgelöst vom Regelalgorithmus des CC) geschrieben habe, kann ich mitteilen, daß das Problem soweit gelöst habe.
-die Sensoreinheit hat noch eine Lage Dämpfungstape dazwischen bekommen.
-die Sensortotzeit für den Hecksensor im 3Digi wurde von 2 auf 5 erhöht.
-den Heckriemen etwas gespannt
-neue Zellen, die alten waren eine Notlösung und arg ausgelutscht. Hat jetzt zu Saisonbeginn neue gegeben
-die Governergain am CC von 25 auf 10 reduziert.
Kann jetzt sagen, daß der CC ICE 100 mit seinem BEC bis 5A an 8S zuverlässig und störungsfrei arbeitet und meine Erwartungen voll erfüllt. Das Preis-Leistungs-Qualtiätsverhältnis geht mehr als in Ordnung.
Habe meinen bereits ende Januar über Men´s Toy erhalten. So wie sich das alles anhört bin ich da froh drum, scheint wohl Lieferengpässe zu geben.
Also: alle die über eine Anschaffung nachdenken - kann ich empfehlen.
Ich habe meinen nun auch heute bei der Post gehabt. Am WE werden Testflüge absolviert von denen ich dann berichten werde ! Aber der erste Eindruck ist schonmal sehr vielversprechend.
Moin zusammen,
da bin ich mal gespannt. Da ich eh ein externes BEC verwenden möchte und ich auf Grund meiner Ladetechnik auf 8S beschränkt bin wäre das mal interessante Alternative.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar