Gouverner bei welchen Reglern Funktionstüchtig??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

AW: Gouverner bei welchen Reglern Funktionstüchtig??

So erstmal danke für eure zahlreichen Antworten zum Thema Regler mit funktionierendem Governer.

Werde mir jetzt erstmal für meinen 450pro den Roxxy 940-6 holen und da mal schauen wie denn das fliegen mit nem Governer ist. Ist auch vom Preis her recht erschwinglich für meine derzeitigen Finanzverhältnisse.

Beim 600er bin ich noch am schwanken. Entweder den YGE 100 oder den Roxxy 9100 wobei ich da wieder zwingend an die 6S gebunden bin.

Eventuell käme da noch der YGE 80 HV in betracht, bin mir aber nicht so sicher ob der dann den Strom bei 6S mit dem Original 650L Motor verträgt.

Gruß Frank

Kommentar

• Acer99
      Acer99

@Pylonracer

Kalkuliere bei Deinen ßberlegungen die Euros für die "Progboxen" oder Karten mit ein.

Je nach Reglerfabrikat entfalten die ihr volles Können erst mit ein wenig Einstellerei, die über diese externen Gerätschaften erfolgt.

OL

Kommentar

• waschtel82
        Senior Member
        • 25.05.2007
        • 1106
        • Sebastian
        • Erolzheim

Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
        @Pylonracer

Kalkuliere bei Deinen ßberlegungen die Euros für die "Progboxen" oder Karten mit ein.

Je nach Reglerfabrikat entfalten die ihr volles Können erst mit ein wenig Einstellerei, die über diese externen Gerätschaften erfolgt.

OL

....und dann sind wir doch wieder bei dem Preis eines gebrauchten Jazz?!
        HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• Acer99
          Acer99

Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
          der aber auch gern extern geprogged wird, oder?

Lassen wir doch einfach mal die Preise hinten anstehen

Woe oft kann man lesen, dies oder jendes Produkt sei teuer (gemeintist wohl überteuert), um an anderer Stelle zu lesen, genau dieses oder jendes Produkt erfülle die Aufgabe aber am besten

ol

Kommentar

• key2
            key2

Hier gehts ja auch nicht um Preise....sondern um Regler, bei den der GOV-Mode gut funktioniert!
            Ich habe jetzt einen Roxxy 940-6 im Rex 450 drin und teste den mal...Wenn der gut funktioniert kommt ein 100er Roxxy in den Raptor...

Kommentar

• Pylonracer
              Gast
              • 20.06.2008
              • 1261
              • Frank
              • Pressig

Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
              Du hättest mal meinen Eröffnungspost lesen sollen. Ich will keinen Jazz. Abrauchen tun sie ja in letzter Zeit Reihenweise.

Gruß Frank

Kommentar

• BugBear
                BugBear

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                Du hättest mal meinen Eröffnungspost lesen sollen. Ich will keinen Jazz. Abrauchen tun sie ja in letzter Zeit Reihenweise.

Gruß Frank
                Hallo Frank,

wieviel sind dir denn schon abgeraucht?!

Gruß Volker

Kommentar

• Pylonracer
                  Gast
                  • 20.06.2008
                  • 1261
                  • Frank
                  • Pressig

Bis jetzt noch keiner, habe aber bisher auch nur welche von Align gehabt und einen von Dymond war aber nur ein Steller.

Gruß Frank

Kommentar

• BugBear
                    BugBear

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                    Bis jetzt noch keiner, habe aber bisher auch nur welche von Align gehabt und einen von Dymond war aber nur ein Steller.

Gruß Frank
                    Hallo Frank,

das untermauert ja deine Aussage ungemein.

Gruß Volker

Kommentar

• Pylonracer
                      Gast
                      • 20.06.2008
                      • 1261
                      • Frank
                      • Pressig

Sag mal Volker, hast du irgendwelche psychischen Probleme oder wie. In Post 2 machst du mich schon blöd von der Seite an und hier schon wieder.

Wennst irgendein Prob hast, bind dir nen Schnitzel um den Hals, vielleicht spielen dann wenigstens die Hunde mit dir.

Wann kapierst du endlich, das Kontronik nicht die weltmacht ist.

Wär nicht schlecht, wenn du dich hier mit deinen unangepassten und absolut unproduktiven Beiträgen raushälst.

Gruß Frank

Kommentar

• MicroF-104
                        Member
                        • 07.06.2009
                        • 313
                        • Stefan
                        • Buchenberg

Hallo,

fliege im 500er Heli den Hacker/Jeti Spin 75 Opto mit 8s 3200er H5 am 30-10HE von Pletti. Hat halt kein BEC aber da bin ich eh kein Freund von!

Ansonsten geht das wunderbar: Prog Box nehmen, Getriebeuntesetzung und Motorpolzahl eingeben, Drehzahl eingeben (auf 50 rpm genau), Drehzahl nachmessen, feststellen dass Drehzahl stimmt und auch bei extremen Flugmanövern perfekt hält!
                        Dann nur noch grinsen und fliegen und grinsen und flie....

mfg
                        Stefan
                        Das kann man auch selber bauen ....

und leichter

Kommentar

• raptor-ea
                          Senior Member
                          • 13.04.2004
                          • 1894
                          • Andreas
                          • Renningen

Keine Ahnung, was mit Euch los ist, aber das Niveau lässt doch ganz schön nach!

Ich habe von Pylonracer nix falsches lesen können.

Ich bin auch der Meinung, das man Qualität zu einen fairen Preis auch wo anders bekommen kann. Nur wo?

Und das war die Frage hier!

Das in letzter Zeit häufig Kontronik Regler abrauchen, kann man hier ja im Forum lesen. Und das meinte Frank bestimmt auch!?

Was ist den mit den Titan Reglern von der Firma Hyperion? Irgendwelche Erfahrungen mit denen?

Grüße
                          Andreas, der auch nen bissel auf´s Geld achtet!
                          Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• BugBear
                            BugBear

Hallo,

wie kann ich etwas "schlecht machen" ohne das ich dieses Produkt kenne, besitze und benutzt zu haben?
                            Was ist das denn für eine Art!

Gruß Volker

Kommentar

• fwbp34
                              fwbp34

Volker,

wo ist Dein Problem, er will halt keinen Kontronik. Man muß auch mal akzeptieren, daß jemand etwas ablehnt. Du sollst seine Meinung ja nicht übernehmen. Also zurücklehnen und vieleicht ist es ja auch interessant mal was neues zu lesen. Ich nutze zwar einen Jive und bin zufrieden damit aber immer offen für andere Auffassungen.

Kommentar

• Pylonracer
                                Gast
                                • 20.06.2008
                                • 1261
                                • Frank
                                • Pressig

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                                Hallo,

wie kann ich etwas "schlecht machen" ohne das ich dieses Produkt kenne, besitze und benutzt zu haben?
                                Was ist das denn für eine Art!

Gruß Volker
                                Sag mal, haben dich deine Eltern zu heiß gebadet als du noch ein Säugling warst oder bist du täglich auf den Kopf gefallen?

Wo genau bitte habe ich Kontronik schlecht gemacht in diesem Thread*

Ich will keinen Kontronik, da mir der Preis zu hoch ist für die Leistung die erbracht wird.

Und das die Regler in letzter Zeit Reihenweise abrauchen ist eine Feststellung aus dem Forum hier (Beiträge gibts genug dazu) und nicht eine Behauptung von mir. Oder willst du hier den ganzen JAZZOPFERN unterstellen, das sie lügen.

Falls du jetzt wieder Provozieren musst, nehm dir bitte eine Woche Zeit und lies die Beiträge hier im Thread täglich 10mal durch. Wenn du gewisse Worte nicht versteht, dann gibts auch nen Duden, der dir hilft. Ansonsten kannst du dich auch hier melden, wenns irgendwo mit dem Verständnis einiger Sätze hakt. Ich versuche es dann irgendwie verständlich in deiner Muttersprache (welche auch immer das ist) zu übersetzen.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                                X