Habe Jive und Jazz, Roxxies und olle Schulze usw. im Einsatz, die machen alle ihre Job von OK bis perfekt.
Aber vermutlich wirst Du keinen Regler auf den Markt finden, der schlechter Regelt also so eine Gaskurvenhampelei.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist eigentlich unmöglich, einen Heli, mit dem man Kunstflug machen möchte, mit einer Gaskurve gut zu betreiben. Warum sich das also antun.
Nebenbei, so ein Jive 80HV kostet um die 250 €, da sind die Akkus meist schon erheblich teurer. Warum sollte ich bei einem Abfluggewicht von knapp 3Kiloeuro nen Fuffi beim Regler sparen wollen, gerade wenn das Wohl und Wehe von dessen BEC abhängt*?
OL

Aber ich will den Scorpion nicht schlecht reden: Der Reglermodus selber arbeitet einwandfrei und die Programmierung per IR ist super
. Ich hatte halt nur die Schwierigkeit dem Regler eine 2. Drehzahl vorzugeben. Er ist also, wenn man nicht 2 oder mehr Drehzahlen braucht und umbedingt im Reglermodus fliegen will, durchaus eine Alternative (oder man kennt jemanden, der weiß wie es geht -> dann bitte PN an mich oder posten! Danke!).
Fakt ist soooo viele Regler die einen vernünftigen Govmode haben giebt es meiner Meinung nach nicht.
, der kleine Hacker geht auch schon recht gut bei den großen weiß ich es nicht...
Kommentar