Rex 600
4200er TP 10s
Kopfdrehzahl 1900
regler war 70 % auf
Motor Strecker 378.30
pitch 12 grad..
ich habe nur testflüge im garten gemacht also net mehr wie bissel pitchen und schweben, hab auch verpol sichere stecker dran, und mir wurde sonst was unterstellt am tel.
Wenn ich hier so lese, stelle ich fest, dass mein Regler die gleiche Krankheit hat. Zwei flüge super, dann am nächsten Wochenende wieder auf Platz, Akku eingesteckt - kein Piepsignal, der Motor läuft nicht, nur das BEC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar