Korrekt, der Kontroller hat mich trotzdem beeindruckt, da das BEC ohne zu murren weitergemacht hat. Ich habe die Batterie nur abgezogen, da es aus dem Kondenser rauchte. Erschrocken bin ich mächtig! Dachte erst, der Rauch kommt vom Lipo.
Hi Mike, was ist den der Fehler ? Ich habe hier nun noch einen zweiten, auch mit Softwarestand 7i4. Du bist schon der Meinung, dass ich den ohne mir Gedanken machen zu müssen, in Betrieb nehme oder ?
Das was ich mir wünschen würde währe das man mehr als "nur" 6 Volt rausbekäme.
Ich habe mir nen A 7100 Spektrum Empfänger gegönnt wo ich direkt meine 8717 an nen 2s lipo laufen lasse. Währe schön wenn man ein bischen weiter schauen würde und die BEC zwischen 5-8 volt aufdrehen könnte. Die Zukunf wird mehr Hochstrom Servos rausbringen. 6 Volt halten die meisten Servos eh aus. Das Heck nicht aber da gibt es ja diese kleinen Stromdinger die man zwischen Servo und Gyro koppelt damit sie nicht mehr als 5,2 Volt kriegen.
Naja werde dann erstmal bei menem PowerJazz mit Lipo für Stromversorgung bleiben müssen.
Lg aus Dänemark
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
ich fliege jetzt seit ca. 120 Akkus Jive HV an 12s und finde dass das BEC einfach nur unauffällig ist. Dabei ist es egal ob man mit eher stromsparenden Futaba Servos unterwegs ist oder mit den JR 8822 die zwar sehr gut gehen aber eben auch deutlich mehr Strom ziehen als die Futabas. Nur noch einen Akku laden zu müssen ist einfach toll und vom Gewicht hat man auch nochmal 200g im Vergleich zum PJ, BEC und 2s1300Lipo weniger....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Problem:
5A dauer BEC hört sich ja erstmal reichlich an, aber mit AC-3X ist man da ziemlich an er Grenze.
Mit 7A dauer wäre man da auf der sicheren Seite.
Wie sieht das aus? Fliegt jemand so? Erfahrungen?
Hallo,
ich brauche mit 3BLS und einem 9254 im Logo600 mit Vstabi cirka 1,2Ah pro Stunde.
Bei 5A Dauerstrom ist ein 2000er Lipo gerade mal für 19Minuten Flug gut!
Schon mal darüber nachgedacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar