Wirkungsgrad von Heli mechaniken ?
Einklappen
X
-
AW: Wirkungsgrad von Heli mechaniken ?
Spass liegt immer im Auge des Betrachters. Ich empfinde schwere helis mit viel Leistung als Spassiger. Je mehr Leistung desto mehr Spass, auch ne Form von EffizienzZitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen
Look the speed.......It function so well
-
Die einen brauchen auch nen 2,5t SUV mit 300PS um im Supermarkt ne Kiste Bier zu kaufen, die anderen nehmen dafür nen Up.
Falls man dies unterm Gesichtspunkt Effizienz miteinander vergleicht - und darum geht es hier doch - wird man auch ein eindeutiges Ergebnis erhalten .....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich hatte einen SZ4928 505 KV (Schluckspecht) im Heli und habe diesen gegen etwas schwecheren Xnova 4525 530 KV getauscht.Ich denke die Effizienz beginnt bei der Flugzeit und der Xnova haut nicht ganz so rein als der SZ4928.Weniger ist manchmal mehr.Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenSpass liegt immer im Auge des Betrachters. Ich empfinde schwere helis mit viel Leistung als Spassiger. Je mehr Leistung desto mehr Spass, auch ne Form von Effizienz
Habe jetzt schon mal 50g gespart am Motor.Ein kleinerer YGE könnte noch eimal paar Gramm weniger bringen.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar