Gibts aber im Netz zum Download!
Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tips....
Nö!Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Gibts aber im Netz zum Download!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Das wird hoffentlich keiner machen ...Zitat von charly39 Beitrag anzeigenBitte nicht auf die Idee kommen und die Combo mit 14S betreiben. ð???ð???ð???
Da hat sich Align schon was dabei gedacht. ð???ð???ð???
Gruß Charly
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Moin,
seit dem letzten Update soll ja die externe/Vstabi-Governor-Funktion funzen. Hat das schon jemand versucht?
Bitte keine weitere Diskussion über Sinn/Unsinn des Vstabi Governors am HW. Ich möchte nur wissen ob es technisch jetzt funktioniert, bevor ich stundenlang herumprobiere.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
braucht man zwingend die Progbox, oder kann man auch alles über die Fernsteuerung einstellen?[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Ja, fliege ich so. Funktioniert nach dem Update perfekt.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,
seit dem letzten Update soll ja die externe/Vstabi-Governor-Funktion funzen. Hat das schon jemand versucht?
Bitte keine weitere Diskussion über Sinn/Unsinn des Vstabi Governors am HW. Ich möchte nur wissen ob es technisch jetzt funktioniert, bevor ich stundenlang herumprobiere.
VG
Kommentar
-
Wie sind ihre erfahrungen mit die timing ?
Bin jetzt die hW 130V4 im proto's Max ein zu bauen .
Was soll die perfecte timing sein fur :
4525 ultimate
Pyro 750
Danke ,Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Kommentar
-
PROBIERT ja, danach hab ich den Müll zurückgeschicktZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,

130 V4 Opto: RPM glitches. - HeliFreakJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Würde mich auch interessieren...Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
braucht man zwingend die Progbox, oder kann man auch alles über die Fernsteuerung einstellen?OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar

Kommentar