[SIZE="7"]Jive Pro min Q9 ![/SIZE]
News Kontronik Kosmik und Jive Pro
Einklappen
X
-
Hocki
AW: News Kontronik Kosmik und Jive Pro
Frau B. ist super - nimmt sich wirklich sehr viel Zeit am TelefonZitat von patrickL3 Beitrag anzeigen1 Tüte Gummibärchen für Frau B.
Kommentar
-
Nett sein sollte sowieso selbstverständlich sein
Ich kaufe seit Jahren gerne bei einheimischen Herstellern und bin guter Dinge, dass auch die Firma KONTRONIK die Sache professionell und seriös regeln wird.
Als Erstkunde bin ich mit meinem Jive Pro ebenfalls betroffen und mache mir keine Sorgen. Deutsche, mittelständische Unternehmen pflegen in der Regel einen sehr guten Kontakt zu ihren Kunden.
Man muss sich nur einmal vorstellen, welchen "Impact" diese Sache auf ein solches Unternehmen hat. Da muss ich die Ruhe und auch das Vorgehen von KONTRONIK bewundern. Selbst wenn gerade die ganze Kundschaft von Reglern "unter Strom" steht. Mich natürlich eingeschlossen.
Kommentar
-
Nein, sind sie nicht (aber danke für die zahlreichen PMs). Die 6 gehört umgekehrt ;-)Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDeine zwei Regler sind definitiv neu? Alles komisch.
Gestern hat mich der neue GF von K/S angerufen. Die offene bzw. direkte Art rechne ich K/S sehr hoch an. Bei mir ist wohl ein kleiner Fehler passiert - sei es drum: wo gearbeitet wird passieren auch Fehler; dann machen die Regler halt nochmals einen Abstecher nach Good old Germany.
Ich persönlich bin aktuell guter Dinge. Eine neue Ausgangslage verdient auch eine Change. Bei den Jives hatte ich (bzw. wir) wirklich Probleme (und es geht zumindest bei uns AUSSCHLIESSLICH und das INIT-Problem); wir haben den "Fehler" bei allen anderen Komponenten gesucht (und ja, sind damit wohl einigen anderen Komponentenherstellern gehörig auf den Sack gegangen), bis dann die Analyse Diverser (aber nur wenig publiziertes Material, dafür sehr gutes) das eine oder andere zu Tage förderte.
Ob die ßberprüfung durch K/S die aktuell verwendeten Setups da draussen zu simulieren vermag, darf man anzweifeln - das liegt aber in der Natur der Sache. K/S wird sich da "dynamisch" zeigen müssen - und das ist nicht nur technisch eine Herausforderung.
Also, sauber bleiben und abwarten: am Ende des Tages zieht jeder für sich ein Fazit - das aber bitte ohne Scheuklappen.
//Raffi
Kommentar
-
Nur mit der ßbermittlung einer richtigen Sendungsnummer klappt es noch nicht!
Die Kosmik's sind unterwegs, aber die Nummer kennt keiner. Ich flipp aus,
wenn die Regler Morgen nicht da sind.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Mein Jive ist heute auch zurück gekommen. Jedenfalls sagt das meine Frau. Sehe das heute Abend erst, wenn ich zu Hause bin.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Moin!
Mein JivePro 80 für meine Hughes 500E habe ich heute nach drei Wochen zurückbekommen.
Die ßberprüfung der Elektronik wurde durchgeführt.
Der JivePro wurde dann aus Kulanz ausgetauscht!
Wenn es Probleme gibt, wird auch KONTRONIK helfen!
Danke!!!
Gruß Frank
Kommentar
-
Konnte jetzt mein Paket auch im Empfang nehmen. Mein Jive Pro wurde auch komplett ersetzt.
Habe jetzt hier einen neuen liegen.
20151021_170746.jpg
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
gz, hoffe für dich das jetzt die Hälfte an Hilfsequip wieder abbauen kannst.Zitat von SebastianK Beitrag anzeigenKonnte jetzt mein Paket auch im Empfang nehmen. Mein Jive Pro wurde auch komplett ersetzt.
[ATTACH]225020[/ATTACH]
Gruß SebastianTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Nope, ist jetzt dran und bleibt dran. Stecker sind jetzt auch wieder dran. Nur ein Problem hab ich noch. Den Kühlkörper anbringen. Ich finde meinem Kleber nicht mehr, alles durchsucht.Zitat von TORQU Beitrag anzeigengz, hoffe für dich das jetzt die Hälfte an Hilfsequip wieder abbauen kannst.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Hocki
Hast Du geschaut ob er neu ist?Zitat von SebastianK Beitrag anzeigenKonnte jetzt mein Paket auch im Empfang nehmen. Mein Jive Pro wurde auch komplett ersetzt.
[ATTACH]225020[/ATTACH]
Gruß Sebastian
Bei den Jives kann man sowieso nur an die Platine, indem man das vergossene Gehäuse "zerstört".
Heißt bei einer Reparatur wo man an das innenleben muss bekommt er immer ein neues Gehäuse.
So kenne ich es zumindest und war es bei meinem 80HV - der sah nach der Reparatur auch aus wie Neu.
VG
Kommentar

Kommentar