Schon lustig, wenn Teampiloten posten ist alles nur Promotion, dann wird wieder nach Teampiloten gerufen um zu testen.
Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 80HV und 160HV coming soon!
Schon lustig, wenn Teampiloten posten ist alles nur Promotion, dann wird wieder nach Teampiloten gerufen um zu testen.RJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
-
Worker
Moin.
Ich brauche keine Teampiloten sondern unabhängige Aussagen von unabhängigen Verbrauchern.
Gruß
Worker
Kommentar
-
[mod]Da die HWs jetzt auf dem Markt sind und das Thema das Pre-Marketing betrifft, wird es (bald) geschlossen.
Macht bitte für die HW 160A eigene Themen auf.
Danke!
[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo
Jetzt gibt es bei Freakware eine 200A Version vom 160er HV.
Shape Platinum HV200A OPTO Shape-Heli SHS8E00002 - freakware
Gruß Bernhard
Kommentar
-
Auf HF habe ich gelesen, dass Hobbywing ca. Mitte 2016 einen 120er Regler mit BEC und auch als OPTO auf den Markt bringt. Wenn das wirklich so ist, dann ist Hobbywing bei den Reglern wirklich sehr gut aufgestellt.
By the way: Falcon Sekido bietet den 160er V4 mit 100 Dollar Weihnachtsrabatt an. Code ist: platinumesc4uGruÃ? Manni
Kommentar
-
Haste vielleicht nen direkten Link dazu parrat?Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenAuf HF habe ich gelesen, dass Hobbywing ca. Mitte 2016 einen 120er Regler mit BEC und auch als OPTO auf den Markt bringt. Wenn das wirklich so ist, dann ist Hobbywing bei den Reglern wirklich sehr gut aufgestellt.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Aja, LV und HV soll kommen.
Link: http://www.helifreak.com/showthread....71#post6784171GruÃ? Manni
Kommentar
-
Darauf warte ich schon.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenMitte 2016 einen 120er Regler mit BEC und auch als OPTOWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich glaube es wird sogar noch besser, lese da nämlich folgendes vom TS auf helifreak:
Also 130A für den HV!I think it will hit the market very soon! they will have 2 version for this esc, 120LV and 130HV both with super BEC and also 130HV Opto!
LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Fehlt nur noch Telemetrie. Aber daran hat HW ja leider wenig Interesse....Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Leider, sonst wären die HW eine extrem starke Konkurrenz für Kontronik.Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenFehlt nur noch Telemetrie. Aber daran hat HW ja leider wenig Interesse....
Hoffentlich begreift HW bald, dass die Telemetrie über jlog der Schlüssel zu noch mehr Erfolg ist.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Da baue ich eher auf die Macher vom jlog, daß die selber Lösungen (Sensoren) anbieten, dieZitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigendass die Telemetrie über jlog der Schlüssel zu noch mehr Erfolg ist.
die wesentlichen Daten liefern!
Kommentar
-
Da gibt es ja schon eine Lösung. Nur blöd, dass man dazu den Hitec C200 Stromsensor für gut 69 EUR zusätzlich zum jlog kaufen muss. Das summiert sich dann eben.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDa baue ich eher auf die Macher vom jlog, daß die selber Lösungen (Sensoren) anbieten, die
die wesentlichen Daten liefern!
Vielleicht überrascht uns HW doch mal mit der Stromausgabe.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Na übertreib mal nicht. Den gibt es ab 30€ aufwärts.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDa gibt es ja schon eine Lösung. Nur blöd, dass man dazu den Hitec C200 Stromsensor für gut 69 EUR zusätzlich zum jlog kaufen muss. Das summiert sich dann eben.
Vielleicht überrascht uns HW doch mal mit der Stromausgabe.
Gruß Helmut
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Mir würde es weniger um das Geld gehen, sondern eher um den Kabelsalat! Hier was und da was... dann hat man irgendwann alles mit kleinen Kästchen, Sensoren und Kabeln rum hängen! Die Lösung mit dem J-Log ist so schön einfach...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar