AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Ich hatte das auch immer mit den Log einträgen beim Vstabi und YGE und auch wenns nicht sehr schlimm ist es stört einen schon.
Der Eintrag kommt auch im Log wenn das Setup Regler Motor nicht Perfekt ist.Habe dann auf Hobbywing mit interen Gov gewechselt.Ist Perfekt.
gruß jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Wir das hier ein Originaler sein? Der Preis ist ja sehr gut incl. Versand, könnte nämlich nen 2ten gebrauchen und bin auf das Angebot gestoßen, was meinen die anderen hier dazu?
Ich hab von dem selben Anbieter meinen 50A Regler gekauft. Der ist Orginal. Jedenfalls ist auf der Verpackung das Hologramm mit der entsprechenden Nummer drauf. Und funktionieren tut er tadellos.
Alleine vom Wiederverkauf ist der "originale" mit HW Aufdruck besser. Wegen 10€ mache ich mir da nicht ins Hemd und kaufe definitiv das Produkt wo auch Hobbywing draufsteht.
Glaub mir, ... den willste gar nicht wieder verkaufen
Das weis ich doch, habe ja schon einen. Aber i.d.r verkaufe ich die Heli´s "komplett" und da macht sich in nem z.b. Voodoo400 ein OEM Regler eben nicht so toll wie ein Originaler mit HW aufdruck
Wenn du den Regler eingebaut verkaufst, bekommst du ohnedies fast nichts. Regler würde ich nie gebraucht dazu schenken, sondern einzeln verkaufen.
ich ahbe die erfahrung gemacht, das ich bei vernünftigen mechaniken, voodoo diabolo etc. mehr bekomme, wenn der Heli flugfertig ist =)
Deshalb wirds auch so weiterhin probiert. Wenn es dann ne zeitlang ganicht zu verkaufen ist, dann wird in ET verkauft. Aber bisher lief das völlig Problemlos die Helis Komplett zu einem guten und fairen Kurs zu verkaufen.
Hallo zusammen,
Hatte ja viele beiträge vorher das problem das der regler (hw v3 100) in meinem logo immer abgeschaltet hat...
Hab den regler ja zurück nach Hong Kong geschickt.
Und ich warte leider immernoch auf den austauschregler, seit über 2 monaten
Nun hab ich mir mitlerweile die Bulk version von HK besorgt und gerade war wieder erstflug mit dem neuen regler.
Er funktioniert perfekt, keine absteller mehr.
Die drehzahl wird vom gov store mode traumhaft gehalt und ich hatte gerade auch schon peaks von über 100a
Also war der nagelneue Hobbywing regler wirklich defekt und die bulk version tut es.
Soll aber nicht heissen das die beiden regler unterschiedlich seien.
Ist ja nur der aufdruck der fehlt.
Wollte nur bescheid sagen für alle die noch wissen wollten wie es weiter ging.
Und ich dachte schon Du wolltest nicht mehr Antworten da ich hier schon vor einigen Wochen gefragt habe wie der Stand ist.
Also erfreulich unerfreulich
Schade das man Dich so lange warten lässt und schön das Du auch begeistert bist.
Ich habe auch schon peaks von über 140A bei versauten TicToc ßbungen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Habe nebenbei jetzt auch in Goblin die Linus Schaltung v3 die schon im Logo mit dem HW bzw. umgekehrt funktioniert. Die gibt es momentan bei MHM zum Sonderpreis fix und fertig und entlastet das BEC.
Habe nebenbei jetzt auch in Goblin die Linus Schaltung v3 die schon im Logo mit dem HW bzw. umgekehrt funktioniert. Die gibt es momentan bei MHM zum Sonderpreis fix und fertig und entlastet das BEC.
Ach ja, den Schrumpfschlauch über den Potis habe ich mit einen kleine Lötkolben vorsichtig nur so weit befreit, das ich sie mit einem passenden Schraubendreher drehen kann.
Den voreingestellten Ladestrom von 500mA habe ich auf max 700mA also Poti Anschlag eingestellt.
Wichtiger ist aber die Abschaltspannung die mit 2,5V für meine Servos zu niedrig ist und diese zucken ließ.
Einfach mm weise hochdrehen bis die Schaltung abschaltet bevor das Servozucken kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar