Graupner HoTT Regler für Helis?
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Graupner HoTT Regler für Helis?
Die 6S Version kommt früher, daran kann man ja erkenne wie die Regler funktionieren. Gerade wenn man den GOV vom sender aus eisntellen kann, ist das ja schnell erledigt. Besonders das HV BEC gefällt mir gut. Das die Regler halten, hat SJ ja mit der Fusion/Roxxy Reihe bewiesen.
Kommentar
-
ßbrigens, die Lieferfähigkeit dürfte auch garantiert sein!
Graupner News Graupner hat neue Eigentümer
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ist zwar offtopic....
Danke für die Info Robert!!!
Ich bin froh, dass es das ganze Hott-Sortiment weiterhin gibt.
Auch der Service ist somit sichergestellt.
Hott ist mit Sicherheit eine Erfolgsgeschichte!!!
Offtopic AUS....
Ich bin auch schon gspannt auf die neue Reglerserie aus dem Hause
Graupner/SJ
Gruss, Tom
Kommentar
-
Mittlerweile sind ja die ersten Regler lieferbar. Leider ist der T 150 noch nicht darunter. Würde diesen gerne als Ersatz für einen Roxxy inkl. externem BEC einsetzen.
Welchen Strom liefert das BEC des T 150?
Gruß MichaelGru� Michael
Kommentar
-
Also laut den techn. Daten von hier hat der "Graupner 150A BRUSHLESS CONTROL HV+ T 150 G6" gar kein BEC....
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
...laut der Graupner Homepage schon....ich würde da eher der Graupner HP glauben!Zitat von goemichel Beitrag anzeigenAlso laut den techn. Daten von hier hat der "Graupner 150A BRUSHLESS CONTROL HV+ T 150 G6" gar kein BEC....
Graupner BRUSHLESS CONTROL HV + T 150 G6
Tom
Kommentar
-
Sorry, da hatte ich auch geguckt, aber in den technischen Daten dort ist ebenfalls kein BEC aufgeführt :dknow: - im Gegensatz dazu zB beim T70 schon.Zitat von betom Beitrag anzeigen...laut der Graupner Homepage schon....ich würde da eher der Graupner HP glauben!
Und der Text ist "irgendwoher" kopiert, wie mir scheint (da mehrere zeilen doppelt)...GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Steht auf der Graupner-HP beim 150A-Regler -->>
Getaktetes, hocheffizientes und extrem starkes BEC-SystemGrüsse Robert
Kommentar
-
Und ich meinte den Post von goemichel!Zitat von mod Beitrag anzeigenMeinte den Schriftzug auf diesem Bild.
Grüsse Robert
Kommentar
-
Ja. Zwei mal.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSteht auf der Graupner-HP beim 150A-Regler -->>Getaktetes, hocheffizientes und extrem starkes BEC-System
Und auch zwei mal "Einfache Programmierung der Senderwege".
Nur rechts bei den Specs steht nichts...im Gegensatz zu den anderen Reglern. Also entweder stehen die Specs noch nicht wirklich fest oder der hat tatsächlich kein eingebautes BEC.
Andererseits kenne ich keine Regler ohne...
Zuletzt geändert von goemichel; 15.04.2013, 20:36.Gru� Michael
Kommentar
-
Hallo Michael,Zitat von goemichel Beitrag anzeigenAndererseits kenne ich keine Regler ohne...
welche HV Regler kennst Du denn mit Bec, Kontronik nicht mitgerechnet?
Gruß
Fränky
PS. da passt einiges noch nicht: bis 12S Lipo = 18,5V - 44,4V, da darf der 12S aber nicht voll sein
TDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar

Kommentar