Dann ist das Non Plus Ultra also der 6mm LMT-Stecker? Wo gibt's den denn? Bin auch schon länger am ßberlegen umzurüsten von 5,5mm Lamellenstecker auf was anderes. Allerdings dachte ich eher an etwas was fester hält, weil nach einigen Steckungen die Lamellen spürbar an Druck/Halt nachlassen... Denke das wird bei geschlitzten Steckern nicht viel besser sein?!
Regler mit 2 längeren Kabeln
Einklappen
X
-
buddyholly
AW: Regler mit 2 längeren Kabeln
Dann ist das Non Plus Ultra also der 6mm LMT-Stecker? Wo gibt's den denn? Bin auch schon länger am ßberlegen umzurüsten von 5,5mm Lamellenstecker auf was anderes. Allerdings dachte ich eher an etwas was fester hält, weil nach einigen Steckungen die Lamellen spürbar an Druck/Halt nachlassen... Denke das wird bei geschlitzten Steckern nicht viel besser sein?!
-
Di3s3L
Kommentar
-
AW: Regler mit 2 längeren Kabeln
Doch die geschlitzten sind besser u festerZitat von buddyholly Beitrag anzeigenDann ist das Non Plus Ultra also der 6mm LMT-Stecker? Wo gibt's den denn? Bin auch schon länger am ßberlegen umzurüsten von 5,5mm Lamellenstecker auf was anderes. Allerdings dachte ich eher an etwas was fester hält, weil nach einigen Steckungen die Lamellen spürbar an Druck/Halt nachlassen... Denke das wird bei geschlitzten Steckern nicht viel besser sein?!
Kommentar

Kommentar