ja also fest hält es auf jedenfall, aber mir gehts ehr darum wegen den Vibrationen ob die da was taugen?
Also alles eingebaut und zum Feld, Motor hochfahren lassen, knackte am hochtouren und dann kahmen so starke vibs das der komplette heli sich ca 180 grad dreht und das heck am bordstein einschlug
tja motor war so heiß nach ca 10sek das ich ihn nichtmal anfassen konnte und jetzt spiel ohne ende hatt-.- tja werde rcheli-stor mal anschreiben und ein neuen motor verlangen 

Und das so extrem das er fast abwürgt
wenn nur der motor läuft kann man kaum vorne am chassis anfassen so heftig ist das
ich will doch einfach nur fliegen 
Achja man merkt auch das "knacken" am Chassi wenn der Motor hochdrehtWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar