---> wie mache ich denn das update? sehe nach dem entpacken nur ne ...ENC Datei?
Neuer Scorpion Regler 130A 12s HV BEC
Einklappen
X
-
fuji
AW: Neuer Scorpion Regler 130A 12s HV BEC
Die Software von Scorpion benutzen, gibts ja auch zum download, dann siehste es schon. Hast Du denn den USB adapter von scorpion?.
Markus
Kommentar
-
Hier kannst du die ESC Software runterladen. Die wird nicht installiert. Wird nur aus dem Ordner raus gestartet: Scorpion ESC Programmer - Scorpion Power System
Zum BEC:
Ich kann auch zum BEC nichts negatives sagen. Hab´s von Anfang an auf 7,4V laufen. Bisher absolut unauffällig.
Kommentar
-
Mit welchen Servos?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenZum BEC:
Ich kann auch zum BEC nichts negatives sagen. Hab´s von Anfang an auf 7,4V laufen. Bisher absolut unauffällig.Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
-
Latere_13
Hey Daniel,
danke für deine bisherigen Informationen über den neuen Regler.
Was für einen Flugstil hast du denn? Auch harte Flugfiguren, bei denen das BEC richtig gefordert wird?
Ich überlege mir auch den Regler zu holen, weiss aber noch nicht, ob ich dem BEC vertrauen kann. Ich werde Torq-Servos einsetzten.
Gruß
Martin
Kommentar
-
Hi Martin!
Nee, richtig hartes 3D kann ich noch nicht. Weiträumiger Kunstflug, Speeden und leichtes 3D, bin ich gerade am ausbauen....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Kiba Beitrag anzeigenWird das Bec eigentlich mit einem Kabel oder zwei wie beim Jive angeschlossen?Hab gerade den Regler bekommen und nun bin ich etwas verwirrt denn es ist nur 1 Kabel vorhanden. Oder kann man die Led nach dem Programmieren entfernen und als 2. Bec Kabel nutzen?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAuch mit 2 Kablen.Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar
-
Sind keine zwei sehr langen Kabel mit dabei* Ich hatte einen V5 in der Hand und ich meine mich da an das zweite Kabel zu erinnern.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hast du auch sicher den mit dem internen BEC gekauft? Müssen 2 Kabel sein die gleich lang sind. 1x 3 adrig und 1x 2 adrig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kommentar
-
kaefer1968 -
Nur mit der zusätzlichen USB-SchnittstelleZitat von kaefer1968 Beitrag anzeigenKann man den regler auch ohne prog card per pc programiern?TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar