Sie gut aus.
Wenn es Preislich im Rahmen bleibt nehm ich 2 Jive + 1 für PJ
Ich hätte da auch Interesse dran.
as muss kein mega geiler KK mit den genialsten Wärmeleitwert überhaupt sein, falscher Ansatz! Er muss nur gut gelüftet werden, LßFTER! und ein 30mm Modell ist Fuddelkram. Also muss ein 40mm Lüfter her.
mix Masse, größe etc. also dass muss vorm Fräsen eh noch mal neu konstruiert werden!
ich hab biser meine Jives oben alle plan geschliffen, aber das mag ja nicht jeder ...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar