Der CC ICE 160 vergammelt in ner Schachtel.
Neue Jive Regler bald lieferbar!!?
Einklappen
X
-
AW: Neue Jive Regler bald lieferbar!!?
Hab ich hinter mir... und wieder nen Jive drin.Zitat von redfelix Beitrag anzeigen
Der CC ICE 160 vergammelt in ner Schachtel.Kontronik. Simply the best.
-
NlCO66
Bevor er vergammelt nehm ich ihn, eigentlich ist der garnicht so über wenn man sich etwas damit beschäftigt.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenHab ich hinter mir... und wieder nen Jive drin.
Sorry fürs OT...
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Ulf
Du musst einfach mal das eine oder andere "Kalker Gedeck" verteilen.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas kotzt mich echt so langsam an das die Threads immer wieder von einigen Leuten
vergiftet werden müssen wir sind doch nicht in Köln Kalk wenn ja dann wird mal ein Verbot fällig!!http://www.youtube.com/watch?v=MFnEymhD2kI

Nein Leute mal im Ernst es geht doch auch anders man muß sich immer durch einen Haufen
Schrott lesen das macht kein Spaß!!
Für die nicht Rheinländer unter uns: Kalker Gedeck = zwei Kölsch [s]und einen in die Fresse rein[/s] unn ens op d'r Schnüss...
Kommentar
-
redfelix
An was liegts das du den CC wieder ausgebaut hast?Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenHab ich hinter mir... und wieder nen Jive drin.
lg Christian
Kommentar
-
14 Tage rumgedoktert um nen 4035-560 an 12s ansatzweise so hinzubekommen, wie er zuvor mit nem geliehenen 120er gelaufen ist.
Nach Absteller und in Folge Crash mit Lipobrand hatte ich die Schnauze voll.
Jive gekauft, Glückseeligkeit
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
redfelix
Ich hab ja auch nur Jive´s verbaut und bin superzufrieden.Aber bei den neuen Preisen wirds schwer sich für einen Jive zu begeistern.
"schau ma mal,dann deh ma eh".....
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
ich muss jetzt auch einmal etwas zur Materialauswahl loswerden.
Ich habe schon viele gute Piloten sehr gute Flüge mit unterschiedlichstem Material fliegen sehen.
Da waren Regler von Jeti, Schulze, CC, Kontronik, Align etc. dabei, und alle haben bei optimaler Einstellung sehr gut funktioniert.
Es sollte jede Firma seine Produkte so an den Mann bringen wie sie es für richtig hält, und die Kunden sich kaufen was auch immer sie gerne verwenden.
Allerdings stört es mich, dass alle die nicht Jive nutzen als blöd hingestellt werden, weil sie entweder:
-nichts verstehen
-kein Gefühl haben
-nicht gut genug fliegen um es beurteilen zu können. u.v.m.
Wenn jemand mit seinem Material zufrieden ist, muss er nicht unbedingt zwangsmissioniert werden.
Grüße Klaus
Kommentar
-
Wer zum Teufel behauptet denn so was schon wieder?
Gerade die Jive sind für Einsteiger oder "Dummies"(
) mMn besser geeignet, weil sie auch ohne komplizierte Konfiguration direkt einsetzbar sind.
Natürlich sind andere Regler auch gut, manchmal ist aber auch erheblicher Konfigurationsaufwand nötig, was einen Einsteiger dann aber oft überfordert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Teddygoes
Ich habe mir schon einen Helijive bestellt und den Pyro 700-52 dazu .Ich will einfach einen Antrieb der funktioniert .
Ich habe meinen Logo 600 SE mit Kontronik Antrieb ausgerüstet und werde auch den TDR im Sommer mit oben genannten bestücken.
Was nützt mir ein billiger Regler der beim zweiten Flug abbrennt oder ein ach so günstiger Motor den ich alle 6 Flüge ausbauen muss um die Lager zu ölen und der so heiß wird das man ihn noch zum Spiegeleier braten nutzen kann ?
Ich war auch nicht immer mit Kontronik zufrieden ,das hatte allerdings weniger mit den Produkten zutun als viel mehr mit dem Support .Letzterer ist aber auch wesentlich besser geworden .Großen Anteil hat hier auch Snoppy 2004 der sachlich und mit viel Fachwissen den Leuten hilft.
Ich bewundere ihn auch für die Gelassenheit die er bei manchen Kommentaren an den Tag legt.
Und wie hier schon gesagt, es wird niemand gezwungen Kontronik Produkte zu kaufen .Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 09:09.
Kommentar
-
seijoscha
Ich bin auch bekennender Jive Fan !
Es sind einfach gute und sehr zuverlässige Regler .
Kommentar
-
Michael W
Wir verdienen doch alle ein Schweinegeld und haben schon mindestens 2 Konten, weil eins wegen ßberfüllung geschlossen ist.
Seit doch nicht so und gebt Kontronik auch was ab.
Wer denn nicht so viel Geld hat soll sich freuen.
Die Power Jive werden direkt nach erscheinen des Heli Jive unfliegbar und man kann sie gebraucht sehr günstig bekommen.
Bestes Beispiel ist der PowerJazz, der in der Regel für 150€ über den Tisch geht.Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 09:30.
Kommentar
-
HALLLLOOO *??
Das Thema ist LIEFERBARKEIT vom JIVE und nicht Preispolitik Kontronik !! !! !!
Bitte Bitte
Ich persönlich habe in einem Thread gelesen, dass man seinen Jive per SW Update auf Heli FW umproggen lassen kann.
Was kostet das ?
Hat jemand denn nun schon einen Helijive (als original) oder als Update Variante?
Was sind denn nun wirkich der unterschied für uns Heli Jungs?grü�e marndra
Kommentar
-
Teddygoes
Laut Kontronik werden die Regler ab April lieferbar sein .
Ein Update vom Jive zum Helijive ist nicht möglich.
Kommentar
-
redfelix
Das ist ja auch mein Problem.Die Dinger zunktionieren einfach.Zumindest hatte ich seit dem letzten Update nicht das kleinste Problem.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch bin auch bekennender Jive Fan !
Es sind einfach gute und sehr zuverlässige Regler .
Und jetzt steh ich vor der frage
ie kohle ausgeben oder was neues versuchen.Ich hab auch nicht lust ewig herumzudoktern bis was geht.Drum werd ich wohl die kohle locker machen müssen....
Kommentar
-
seijoscha
Ich habe genau das Gegenteil gehört das er nicht zum Heli Jive Update fähig ist.Zitat von marndra Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe in einem Thread gelesen, dass man seinen Jive per SW Update auf Heli FW umproggen lassen kann.
Ich bin so zufrieden mit meinen Jive´s wie sie jetzt sind und dabei bleibe ich auch erst mal.
Ich glaube kaum das der Unterschied zum normalen 120er Power Jive so groß und spürbar ist das man nun unbedingt den neuen Heli Jive haben muss.
Und nun wo ich V-stabi 5.1 habe wäre es vielleicht von Vorteil mal den Stabi Govener
auszuprobieren bevor ich ich einen Heli Jive investiere.Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 11:04.
Kommentar

Kommentar