Also, auch ich bin zufrieden... habe 3 davon im Einsatz... Angefangen habe ich mit YGE, nachdem mir mein CC abgeraucht ist

1. Logo 500 an 6s mit YGE 100 LV inkl. Eneloop Stützakku & Orbit 25-8 HE => perfekt
2. Logo 600 an 10s mit YGE 120 HV & Orbit 30-12 HE => super
3. Joker 3 an 10s auch mit YGE 120 HV & Actro 32-3 => colles Ding
Nur im 600er hatte ich zu tun um das Heck ruhig zu bekommen... Im Endeffekt habe ich es mit 1-2% mehr oder weniger Regleröffnung je Drehzal (1900, 2000, 2100) dann immer noch hinbekomen. Und mir ist "wurscht", ob der Heli jetzt 1900 oder 1920 am Kopf hat

Und dass ich eine zus. Empfängerstromversorgung im 600er / 700er habe, ist für mich perfekt. Da kann man schön Einstellungen vornehmen ohne immer den "scharfen" Motor bedenken zu müssen

Hab´ jetzt sogar meinen "alten" YGE 120 HV von Herrn Jung auf die V4 umbauen lassen. Perfektes Service & immer für einen Rat zu haben. (Werde jetzt auch meinen 2. HV Regler auf V4 hochrüsten lassen)
Ach ja, noch was zur Prog-Card II....
Da hat es ja schon ßnderungen gegeben, die musste man nur mit einem Stift nachtragen... (da sind neue Features hinzu gekommen) Ich würde mal sagen, nachdem noch eine ganze Reihe auf der Karte frei ist, wird wohl noch einige Luft drinnen sein ohne die Prog-Card 3 erfinden zu müssen. (Spekulation & Appell an Hr. Jung
)Grüße, Hannes

9 Stk.) im Gebrauch. Kenne selber dieses Phänomen nicht, auch nicht das wegen dem YGE das Heck "wackelt".
Kommentar