Also ich habs und bin zufrieden.Gibt aber auch Paar hier im Forum denen ist es mit ner alten Software abgeraucht.
Les mal hier im Forum steht einiges.
Zum Preis kann ich nichts sagen...Hab es gleich gekauft als es raus kam
Ich habe das ja auch schon lange im Auge gehabt, war mir aber zu teuer.
Ich weiß, dass hier viel drüber drin steht, aber alles auch schon sehr alt.
Mich würde ein zur Zeit aktueller Stand interessieren.
Ich habe mir vor einigen Monaten das Graupner 40 geleistet, das hat 205 Euro gekostet, gleube ich, und jetzt gibt es das 50ger zu 270.
Wen das 50 ok ist würde ich mir das gerne zulegen wollen zu diesem Preis, mit dem 40 bin ich auch sehr zufrieden, habe aber einen Stall voll Akkus, mit dem als zweiten könnte ich voll durchladen :-)
Also weitere Meinungen zum 50ziger zum Stand ab heute gerne willkommen.
Ich habe es damals mit der Version 1.3 war es glaube ich gekauft. Dann habe ich das Update vorgenommen und hatte weder davor noch danach irgendwelche Probleme. Ich kanns von meiner Seite also nur weiterempfehlen.
ßnderungen - Firmwareupdate V2.1
Einstellbare Ladespannung für Bleiakkus
Bugbeseitung: Fehler bei geringen Lade-/Entladeströmen von ca. 0.2A im NiMH/NiCd-Modus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar