Nee, sonst brauchst Du nix beachten, mach zwischen den Zellen ein bisschen Heißkleber rein, sonst werden die so durchgeschüttelt durch die Vibrationen des Heli und beim Montieren hilft das ungemein ..
viel Spass uwe

Mach aber noch einbisschen Klebeband drumrum, sonst haste beizeiten ein Kurzschluss.. 

Hier aber mal Bilder noch mit der alten Zellenkonfiguration Denke aber das der eine der längs nach vorn geht, doch auch quer davor passt. Wie gesagt, da ich vorher noch 3-4mm weiter vorne war, passte das nicht, aber so könnte es jetzt passen. Ich werde auf jedenfall weiter berichten und paar Fotos machen wenn ich das umgebaut hab.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar