Aber am besten lege sie vor dem fliegen für 2std in den Kühlschrank, dann gehen sie noch einmal besser
Aber zurück zum Thema, ich Wärme meine lipos auch vor.
Vorteil die Spannung bricht so früh ein.
Okay ich hab auch nur SLS lipos.

Ihr tut so als wären Lipos unfliegbar wenn man sie nicht vorheizt. Man KANN sie vorheizen, MUSS es aber nicht.
Ihr tut so als wären Lipos unfliegbar wenn man sie nicht vorheizt. Man KANN sie vorheizen, MUSS es aber nicht.
, besser für den Akku ist es aber nun mal sie vor zu Heizen. Egal ob marken Akku oder billig Akku.
, besser für den Akku ist es aber nun mal sie vor zu Heizen. Egal ob marken Akku oder billig Akku.
Ladet ihr auch mit 0,5C und fliegt nur bis 4V ? Lagert ihr die auch bei 3,8V pro Zelle wenn ihr mal einen Tag nicht fliegt ? die Das schont die noch mehr.
Und in Dubai sinds im Sommer 40° C, da braucht man dann auch keine Heizung mehr. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar