will dafür hier keine Werbung machen, steht mir nicht zu, ist aber wohl 'ne interessante Sache...
Ich habe die ersten davon im Einsatz und die Dinger sind bis jetzt absolut TOP !!!
gibt's bei www.ha-di.de
Grüße Stephan
Hallo Leute,
war ja auch prima Flugwetter,

und die Akkus werden gerade wieder geladen
da mache ich nochmal zwei Flüge möglichst gleichmäßig, mal seh'n ob ich's schaffe (der Pilot ist ja leider der subjektive Faktor dabei).
und eher höhere Stromschwankungen (in der Mitte des Fluges) bei den LiMnPo's
aber eindeutiges Ergebnis, nicht zu toppen die Teile

war der Letzte heute 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar