Gruß Frank
Zippy H
Einklappen
X
-
AW: Zippy H
Bestellt am 11.01.2009, Zollpapiere am 19.01 gefaxt, und heute erhalten.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen
Gruß Frank
-
-
-
Dietmar Eiberger
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zur INFO
[size=10]HC liefert ab sofort wieder nach D!!![/size]

Hab eben schon ne Bestellung rausgehauen
Kommentar
-
cnlb86
Na herzlichen Glückwunsch.....dann geht der Stress ja wieder von vorne los....
Hier stehen in 80 Seiten etliche Beschwerden! Es wird immer wieder verärgert gepostet, dass Ware von HC entweder verloren gegangen ist, oder sie Wochen - gar Monate unterwegs waren / beim Zoll lagen.
Ich persönlich würde mir dreimal überlegen da etwas zu bestellen - aber das ist jedem selbst überlassen.....
Vielleicht haben sie jetzt mal verstanden, dass Ware mit dem richtigen Preis (oder annähernd richtig
) deklariert werden muss, damit die Pakete auch ankommen.....
Ich bin mal gespannt wann die Lieferung von Shuttle ZXX ankommt - vielleicht klappt ja ab sofort alles vernünftig!
Gruß
Christof
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Also "NORMALERWEISE" sind pakete von HC innerhalb einer woche beim Kunden, war bei meinen letzten Bestellungen zumindest so.
Dass in den letzten monaten so probleme gegeben hat lag ja am Zoll, jetzt kann man nurnoch den korrekten Warenwert angeben anders geht es nichtmehr.
Wir werden sehen wie es jetzt abgeht, ich freu mich schon auf das Paket
Kommentar
-
...bei mir kam eine Fehlermeldung dass die Sendung zu schwer wäre.
Meine Bestellung hatte 1750g. Scheinbar kann man nur bis 1499g bestellen.....das wäre echt Mist.
Kommentar
-
Job, alles bekommen trotz Beschlagnahmung.Zitat von AndyF Beitrag anzeigenIch muß ja nochmal nachfragen.
hat jetzt eigentlich jeder seine akkus bekommen ?
ich warte immer noch auf meinen 6s zippy.
ich hab kurz vor verstreichen der friest einen konflikt bei paypal ausgelöst.
hobbycity hat einen nachforschungsantrag gestellt.
sie haben noch bis zum 2.3. zeit was zu erreichen dann muß ich denke ich denn antrag auf käuferschutz stellen.
oder wie seht ihr das *??
gruß Andreas
Einfach mal in Darmstadt anrufen und fragen was geht. Sind echt nett dort wenn man ihnen nicht dumm kommt. Hatte meine Akkus 1Woche nach dem ich die Belege gefaxt habe bei mir zuhause. Keine Porto mehr bezahlen müssen, nix.
mfgTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenDass in den letzten monaten so probleme gegeben hat lag ja am Zoll,
Hallo,
na ja am zoll Lag es wohl eher nicht, sondern an nicht korrekt angegebenen Warenwerten, und da kann der Zoll nix dafür.
Gruß
uliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Ich würde sagen wir warten mal ab, ob es jetzt klappt. Wenn der Warenwert durch HC jetzt richtig deklariert wird, dann kann man ruhig wieder dort bestellen denke ich.
Gruß Frank
Kommentar
-
DetlefR
Also ich habe mir das bei HC eben auch mal angeschaut, so wie das aussieht kann jetzt jeder für seine Bestellung selber angeben was und wie es deklariert wird.
Na ich bin mal gespannt ob die Lieferungen jetzt ohne Probleme durchgehen, wenn man sie richtig auspreist :-)
Na dann mal ab zum fröhlichen Akku-shoppen
Gruß Detlef
PS: hat schon jemand den Zippy 2500 mAh Akku für ne DX 7 auprobiert?
Wollte mir zwei für meine Funke bestellen.
Kommentar
-
AndyF
na dann ist bei mir ja auch noch alles offen.Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigenBestellt am 11.01.2009, Zollpapiere am 19.01 gefaxt, und heute erhalten.
Gruß Frank
HC hat ja noch bis zum 2.3.09 zeit das hier was ankommt und dann muß ich denn antrag auf käuferschutz stellen und bekomme hoffentlich mein geld zurück.
gruß Andreas
Kommentar
-
Erik Heller
Ich hab mir mal die bestellt:Zitat von DetlefR Beitrag anzeigenAlso ich habe mir das bei HC eben auch mal angeschaut, so wie das aussieht kann jetzt jeder für seine Bestellung selber angeben was und wie es deklariert wird.
Na ich bin mal gespannt ob die Lieferungen jetzt ohne Probleme durchgehen, wenn man sie richtig auspreist :-)
Na dann mal ab zum fröhlichen Akku-shoppen
Gruß Detlef
PS: hat schon jemand den Zippy 2500 mAh Akku für ne DX 7 auprobiert?
Wollte mir zwei für meine Funke bestellen.
MfG Erik
Kommentar
-
AndyF
bevor meiner nicht angekommen ist oder ich mein geld zurück bekommen hab bestelle ich da garnichts mehr
Kommentar

Kommentar